Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Menschlein duck Dich...

Menschlein duck Dich...

874 11

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

Menschlein duck Dich...

im Februar 2008

...etwas unterhalb des Veslesmeden-Gipfels - stürmisch in Rondane.

im Sturmbrausland
im Sturmbrausland
Tore Straubhaar

Kommentare 11

  • Michael Fülberth 21. Januar 2009, 21:13

    Das find ich super; der Mensch passt sich dem Bildausschnitt der Kamera an, und genug "Luft" is oben auch noch;) Da hat´s aber kräftig gefegt!
  • Anett Kunstmann 21. Januar 2009, 21:04

    echt grandiose Landschaft ... diese Bergwelt
    LG Anett
  • Tore Straubhaar 21. Januar 2009, 9:11

    Hallo Mona,

    für die Kamera schien das bisher kein Problem zu sein, höchstens für den Akku darin. An ganz kalten Tagen muß man den Akku ab und an mal mit in den dicken warmen Daunenhandschuh nehmen.

    Viele Grüße von Tore
  • M-o-n-a 20. Januar 2009, 23:24

    Also ich frage mich ja auch, wie eine Kamera diese Minusgrade aushält?
    Da hätte ich auch wirklich Skrupel, zumal die momentanen Modelle so schnell wieder vom Markt sind. Und ich häng so an meiner.
    Tore, das ist ein ganz tolles Motiv. Farblich genial und ob mit oder ohne Person im Vordergrund super.
    Schöne Grüsse von Mona
  • Axel Wesche 20. Januar 2009, 21:37

    da gefriert einem ja der Monitor, sieht schon ein bißschen nach Kampf gegen die Naturgewalten aus, fantasisch
    lg Axel
    war auch nicht viel wärmer :-)
    Brockenaufstieg
    Brockenaufstieg
    Axel Wesche
  • RonaldJ 20. Januar 2009, 20:54

    Eiszeit!!! Dass es stürmisch ist, vermittelt dieses Bild sehr gut, wie ich finde. Übrigens hätte Deine Partnerin ja einmal in die Kamera schauen können. ;–)
    vg Ronald
  • Annette He 20. Januar 2009, 19:46

    Wow, da schüttelt es mich gleich mal vor lauter Sehnsucht. Ist das schön. Ich kann richtig fühlen, wie bitterkalt es da war. Bis auf´s Gesicht darf da kein Stückchen Haut frei sein, sonst wird´s brenzlig. Ein Traumbild.

    LG Annette
  • I..K. 20. Januar 2009, 19:36

    Bei dieser Aussicht hätte es mich auf den
    Hosenboden geschmissen ;-)
    Ein tolles Reise-Doku Tore !
    Ingrid - wie immer begeistert !
  • Nannilein 20. Januar 2009, 19:00

    Ich finde auch, der rote Schneeanzug ist der Hit. Natürlich ist die Landschaft traumhaft und die Perspektive gefällt mir auch sehr.

    LG
  • Wolfgang Vahrenholt 20. Januar 2009, 17:37

    Sehr gut aufgenommen.Dieser rote Farbklecks ist da i Tüpfelchen.
    LG Wolfgang
  • Stephan Müller Foto 20. Januar 2009, 13:38

    schöner kontrast mit dem roten anzug und auch sonst sehr schönes bild. guckt man sich einfach gerne an. da wär ich auch gerne. :D