Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Lümmen


Pro Mitglied, Bergen

Menschenwerk

Zum Birkebeinerritt strömen mehrere tausend Norweger aus allen Landesteilen nach Lillehammer, um dort mit ihren Mountainbikes ein Rennen zu fahren. Irgendwo müssen sie parken und dafür hält dann der ganze Hang zwischen der Håkonshalle und dem Lysgaard-Hof her.
August 2007.

Lebenswerk
Lebenswerk
Norbert Lümmen

Glaubenswerk
Glaubenswerk
Norbert Lümmen

Kommentare 1

  • Norbert Lümmen 18. Juni 2008, 20:43

    @G.ina: Ja, fast. Samstags ist das Rennen und abends ist der Hang wieder zur Hälfte leer. Der Rest reist Sonntags wieder ab. Purer Zufall, dass ich zwei Wochen vor dem Spektakel überhaupt noch ein Zimmer für das Wochenende bekommen habe. Ich wurde sehr seltsam angeschaut, als ich ohne Fahrrad im Gästehaus ankam ... ;-)
    Liebe Grüße, Norbert.