Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Menschenwerk - durch eine barmherzige Natur verzaubert

Menschenwerk - durch eine barmherzige Natur verzaubert

263 2

Menschenwerk - durch eine barmherzige Natur verzaubert

Eisregen verzaubert - Motive en masse beim Spziergang durchs Dorf - auch wenn ich die Zaunbesitzer höflicherweise um Fotoerlaubnis bitte.

Kommentare 2

  • bri-cecile 13. Februar 2013, 23:06

    Schon faszinierend, wie gleichmäßig eingepackt jeder Draht ist!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Querbeetmensch 13. Februar 2013, 1:59

    Toll eingefangen - ich habe zwar keine Bridgekamera und kenne mich mit ihnen nicht aus, aber ich denke ich hätte das Ganze nicht mit 1/400 aufgenommen, sondern eine längere Verschlusszeit gewählt zugunsten von ISO 100 um das Rauschen zu mindern. Sonst ein tolles Foto! :-)

    Gruß Sören

Informationen

Sektion
Ordner Schnee, Eis, Wasser
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.9 mm
ISO 400