Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 17

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

Menschenstock...

Das berühmte Hotel Neptun in Warnemünde

nordwärts...
nordwärts...
Klephoto

Kommentare 17

  • Michael Krüger MK 5. Februar 2011, 11:20

    Klasse gemacht
    Gruß Michael
  • Carsten CCGG Gabbert 4. Februar 2011, 9:35

    erschreckend, aber als motiv große klasse !
  • Heidi Schönberg 3. Februar 2011, 20:32

    ...da hat es doch einer gewagt, seine Luftmatratze auf den Balkon zu stellen, aber vielleicht ist das gerade auch der Hingucker, hast du prima gesehen; hier also Silo pur, würde meine Wohnung hier verwechseln!
    In s/w besonders wirkungsvoll, gefällt mir!
    LG Heidi
  • Dr. Scheimplug 2. Februar 2011, 14:15

    Echt hypnotische bildwirkung!
    Lg - Doc
  • David H Thomas 2. Februar 2011, 7:53

    great observation
  • I arkadas I 1. Februar 2011, 22:36

    gut gewählt den ausschnitt. und ich mags wie die tristess da an der einen oder anderen stelle durchbrochen wird..
    lg
  • Manuel Grund 1. Februar 2011, 22:17

    Wow, tolles Bild, klasse gesehen und sehr gut festgehalten.
    Der Ausschnitt ist wirklich top!
  • Augenpoesie 1. Februar 2011, 22:09

    Ich find es wunderbar gelungen - vor allem ist der Bildschnitt sehr, sehr gut und überlegt.
    LG, Tina
  • Hachmicha 1. Februar 2011, 21:45

    Im 3. von unten und rechts wird wohl grad sauber gemacht :-)
    Da ist Dir ein klasse Bild gelungen, schön grafisch,
    und der Titel ist auch passend.
    Gruss, die Micha
  • Markus Pfeifer 1. Februar 2011, 20:02

    Hi Stephan, das sieht sehr interessant aus, sehr schöner Bildausschnitt und SW passt hier wirklich sehr gut!!!
    LG Markus
  • Wolfgang Kölln 1. Februar 2011, 18:46

    Eine fantastische grafische Wirkung, Stephan! Die perspektivische Verzerrung beisst sich hier natürlich mit den senkrechten Bildrändern; ich hätte hier vielleicht entweder noch ein Tickchen nach rechts gedreht oder vollständig entzerrt...
    Gruß Wolfgang
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. Februar 2011, 18:13

    eine gekonnt gemachte und sehr gelungene Bildgestaltung !!!
    lg dorothea
  • Wolfgang Mathias 1. Februar 2011, 14:39

    Das sw passt hier sehr gut, zwischen Hochhaus und Hochhaus gibts allerdings gewaltige Unterschiede ... !

    Gruß

    WM
  • player81 1. Februar 2011, 13:31

    Feine Aufnahme ! :-)

    vg lorant
  • Bernd Brügging 1. Februar 2011, 13:05

    Eine Bildkomposition, die von geometrisch und symmetrisch angeordneten und definierten Einheiten geprägt ist und darüber hinaus eine erstklassige grafische Wirkung auf den Betrachter entfacht. Klasse!
    HG
    Bernd