Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Menschenskinder (Farbe)

Menschenskinder (Farbe)

1.095 2

Stefan Krönung


Free Mitglied, Marburg-Schröck

Menschenskinder (Farbe)

@Peter: Hier.... unbearbeitet!

Kommentare 2

  • Stefan Krönung 5. Dezember 2004, 16:15

    (SW gelöscht)

    ... ausgelassene stimmung auf einer ferienfreizeit. zeit fürs glücklichsein. Schnappschuss mit Oly-E10, dann in SW umgewandelt und etwas nachgearbeitet.


    Anmerkungen:

    Peter Spiegelsberger, 31.10.2001 um 0:00 Uhr
    Gelungene Aufnahme - knackescharf .

    Nur, warum in schwarz-weiß ?

    Stefan, stell doch mal zu Vergleichs- und Diskussionsmöglichkeiten die originale, farbige Variante mit rein.

    Liebe Grüße
    Peter

    Sven Jansen, 31.10.2001 um 12:36 Uhr
    Also mir gefällt die s/w-Variante besser. Irgendwie wirkt das Bild auch schärfer, obwohl das ja eigentlich nicht sein kann...

    Gruß aus Köln,
    Sven Jansen

  • Jürg Bigler 31. Oktober 2001, 8:34

    Es geht mir wie Peter. Mir persönlich gefällt die Farbaufnahme auch besser. In Farben aufgenommene Bilder ergeben längst nicht immer tolle SW-Bilder und hier meine ich mit "aufnehmen" nicht nur der technische Vorgang vom Knöpfchen drücken, sondern vom Wahrnehmen vor dem Druck auf den Knopf. Wird ein Bild über die Farben, kann unbewusst efolgen, als fotografierwürdig empfunden, ergibt sich daraus selten ein brauchbares SW-Bild.
    Gruss Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Amici
Klicks 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz