Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Menschenmeer im Lichtermeer

Nach längerer FC-Abstinenz melde ich mich hiermit zurück. Die Aufnahme ist auf dem diesjährigen Heiner-Fest in Darmstadt entstanden. Kamera: Canon Powershot G1 auf Stativ.

Kommentare 4

  • Volker Munnes 29. August 2003, 21:17

    ......eine Art > Vielfältigkeit und kaum störend, sage ich !!! ; - )))))

    vlG---------------------------------------------------volker-
  • Christoph Mischke 29. August 2003, 15:02

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen!

    Mir ist erst jetzt der Lichtfleck im Baum am linken Bildrand aufgefallen - irgendwie wirkt der störend, oder? Vielleicht hätte ich den noch abschneiden oder wegstempeln sollen ...

    Grüße, Christoph.
  • Volker Munnes 28. August 2003, 22:44

    Beachtlich-feiner Bilderblick und tolle Übersicht, mit Action & Architektur ! ! !
    Tolle Leistung ! ........es gefällt sehr !!!

    vlG----------------------------------------------------------volker-
  • Sönke Morsch 28. August 2003, 21:33

    klasse mit der schärfeverteilung !!!!! LG sönke