Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die Dänemarkfans


Free Mitglied, Oberharz

Menschenleerer Nordseestrand in Gronhoj

Dänemark, November 2003

http://www.daenemarkfotos.com

Kommentare 3

  • Christine C. W. 23. Juli 2005, 10:20

    Dein Bild weckt Urlaubserinnerungen !
    Sehr schön !

    LG von Christine

    Dünentraum
    Dünentraum
    Christine C. W.
  • Pelue 22. Juli 2005, 23:15

    Also nach meinem Auge ist der Horizont leicht schepp (kippt nach rechts), aber das ist so minimal, dass es mich nicht stört.

    So wie hier habe ich die Jammerbucht häufig genug erlebt; es zieht mich mich immer wieder dort hin. An diesen Stränden bin ich kilometerweit gejoggt und gewandert und und und ... traumhaft schön isses da. Und das kommt auf dem Foto rüber. Gruß, Martin
  • Lennart Rausch 22. Juli 2005, 19:20

    Schöne Weite. Was mir sofort auffiel ist, dass der Horizont ziemlich oder sogar genau gerade ist. Das ist perfekt, da man oft wenn Wasser im Spiel ist dazu neigt die Cam schief zu halten ++. Ich finde man hätte auch hier etwas Himmel weglassen können aber ansonsten gefällt es mir ganz gut. lg Lennart

Informationen

Sektion
Klicks 1.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz