Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Menschenleer ...

... bis auf einen Heißluftballon
winzig klein weit hinten am Himmel ...

Gestern abend mit Sony 828 + Polfilter

Kommentare 18

  • Moshe Richter 15. August 2004, 13:36

    man sieht das die perspektive, eigentlich die gesamte bildgestaltung exakt durchkomponiert ist. ergebnis: eine wunderbare aufnahme. toll.
    moshe
  • Günter Kramarcsik 15. August 2004, 12:56

    Hallo Mara!
    Danke für Dein Kompliment. Leider kommt das nicht bei allen FC-lern gut an. Bin schon mehrfach auf Ignor gesetzt.
    Die Galerie ist meine persönliche Ehrbezeugung gegenüber Fotografen und Fotografinen deren Bilder überwiegend gute Qualitäten aufweisen. Habe viele Buddies und bin auch bei vielen FC-lern vermutlich auf deren Buddyliste, aber nicht jeder schafft es in meine Galerie. So manche kristische, aber gut begründete Anmerkung bei meinen Bildern war der Grund dafür, warum ich dann auch auf diese Autoren aufmerksam wurde und seither auf meiner Buddyliste sind, weil mich deren Bilder überzeugten. Natürlich wurde ich auch auf die fleißigen Kommentarschreiber aufmerksam und dann sah ich auch nach, wie eben bei Dir. Aber nur die Qualität Deiner Bilder war der Ausschlag dafür, daß Du auch nun in meiner Galerie vertreten bist. Darfst natürlich, wie auch jeder andere FC-ler, ruhig darin blättern. Evtl. gibt es auch Neues zu entdecken.
    Abschließend möchte ich natürlich nicht verheimlichen, daß mich Dein öffentliches Lob nun schon auch stolz machte.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Mara T. 15. August 2004, 12:22

    @Ein Dankeschön an alle.
    @Günter: Danke für Deinen mal wieder besonderen und treffsicheren Kommentar. Das verstehst Du einmalig gut, das Wichtige herauszupicken und genau auf den Punkt zu bringen.
    Und nochmal vielen Dank für die Aufnahme in Deine Privatgalerie :-)
  • Lajos Filep 15. August 2004, 9:01

    Sehr schön, Klasse Arbeit.
    LG
    lajos
  • Günter Kramarcsik 14. August 2004, 19:49

    Hallo Mara!
    Jetzt war viel zu lange mit der Anlegung meiner Privatgalerie in meinem Profil beschäftigt. Nun sind über 60 FC-ler mit jeweils 4 Bilder (im Block) vertreten, sowie Du mit Serie Nr. 20
    =====================================================
    MEINE FAVORITEN - SERIE 20: von MARA T.
    =====================================================
    Dark blue rainy day
    Dark blue rainy day
    Mara T.
    Regen ..-..schirm(chen)
    Regen ..-..schirm(chen)
    Mara T.
    Morgentaublautwins
    Morgentaublautwins
    Mara T.
    Rundungen
    Rundungen
    Mara T.
    Nun gilt es, alles Versäumte nachzusichten und da und dort auch ein Kommentar zu schreiben.
    Dieses Bild gefällt mir gut, weil es einen zentralperspektivischen und sonst auch klassischen Aufbau hat. Das besondere ist aber, daß die Wolken diese Zentralperspektive unterstützen. So folgt das Betrachterauge in die Bildmitte und Bildtiefe und wird dort mit einem kleinen Ballon festgehalten.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Yvonne Sophie T. 14. August 2004, 15:46

    wow - die perspektive ist super! und die farben sind klasse.
    der ballon ist noch das i-tüpfelchen.
    LG
    Yvonne
  • E. A. R. 14. August 2004, 13:32

    Tolles Licht, tolle Perspektive ...
    Es zieht das Auge auf den Ballon.
    Super.
    lg Ernstl
  • Charly R. 14. August 2004, 12:53

    Wunderschön, minimalistisch und doch viel zu sehen!
    LG Charly *_*
  • Kees Koomans 14. August 2004, 12:22

    Schöne Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Mara T. 14. August 2004, 10:55

    @Anne: Du bist eine gute Wetterprophetin .. ist schon da das schlechte Wetter, hier sind's nur 17 Grad heute und regnerisch *mundwinkelrunterzieh*
    @Dirk: Wow, am anderen Ende der Welt in Neuseeland bist Du ?
    @Stin und Volker: Dankeschön :-)
  • Volker Gutgesell 14. August 2004, 10:49

    ...Die Perspektive der Landschaftsaufnahme gefällt mir am besten.
  • StiN N 14. August 2004, 9:58

    klasse!
    ganz tolle perspektive!
    und dann der ballon ;-))
    lg stin
  • Dirk Koenig 14. August 2004, 9:28

    Sehr schön. Die Wolken verlaufen perfekt (zum Ballon). Gefällt mir sehr gut.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk
  • Anne G. 14. August 2004, 8:03

    jetzt müssten mal die metereologen oder himmelskundler ran .... sind das nicht irgendwie schlechtwetter-wolken? ein abschiedsbild vom heißen sommer?
    auf jeden fall : ein sehr stimmungsvolles landschaftsbild. lieben gruß, anne
  • Mara T. 14. August 2004, 0:02

    @Norbert: thanks :-)
    @Bernhard: Wußtest Du es nicht ? Man muß immer einen gaanz langen Besenstiel dabei haben ... als Wolkenschieber *g*
    @Peter: Dankeschön. Naja, mir wär es natürlich lieber gewesen, wenn der Ballon noch näher rangekommen wär .. er tat mir aber nicht den Gefallen.