Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoRabe


Basic Mitglied, Schwerin

Menschenleer

Eine menschenleere Straße ist nicht etwa eine Straße, auf der niemand geht, sondern eine Straße auf der Menschen gehen, als wäre sie menschenleer.

Fernando Pessoa, "Das Buch der Unruhe"

Kommentare 16

  • Editha - E.T. 8. Februar 2012, 10:42

    Das ist ja das Gusanum! Gerade vor 2 Tagen habe ich dort jemanden abgeholt und hatte Zeit, den schönen Flur zu bestaunen. War schon komisch, da ich das Haus noch von früher her im alten Zustand kannte. Die schönen Fliesendetails hatte ich damals gar nicht wahrgenommen.
    Schönes Foto!
    LG Editha
  • dieterundmarion 29. November 2011, 19:55

    Klasse Aufnahme und wieder diese tolle Wirkung in s/w. Super!!!!
    LG Marion und Dieter
  • FotoDX 25. November 2011, 22:19

    Kommt super in S/W - eine gute Wahl und gut umgesetzt in den Kontrasten und Grauwerten.

    Habe etwas am Schnitt hin und her überlegt... aber er ist stimmig - gefällt mir sehr gut die Aufnahme!

    LG Felix
  • Bernhard Kuhlmann 25. November 2011, 10:29

    Bild und anmerkung dazu gefallen mir zu 100% !
    Würde in farbe nie so ankommen.
    Gruß Bernd
  • Schneeball 24. November 2011, 21:47

    Starke Aufnahme aus einer tollen Perspektive.
    Klasse mit den Lichtreflexen und in s/w.
    VG Edi
  • Dieter Behrens K.T. 24. November 2011, 17:01

    Sehr gute Perspektive und SW-Aufnahme.

    Gruss a.In.Dieter
  • Trübe-Linse 24. November 2011, 10:17

    Sieht aus wie ein älteres Klinikum. Eine interessante Ansicht mit diesen runden Lampen. Gruß Mirko
  • Bine Boger 23. November 2011, 23:35

    Tolles Foto in S/W!
    LG Bine
  • Rm Fotografie 23. November 2011, 23:13

    sehr sehr schön...so voller ausdruckskraft......super in dieser tonung

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Nelofee 23. November 2011, 21:47

    Schöne Aufnahme. Manchmal ist ein Ort erst schön, wenn keine Menschen mehr zu sehen sind.
    LG Nelofee
  • Lachemo 23. November 2011, 21:32

    Ein starkes Bild das irgendwie beunruhigend wirkt. Nicht durch die Lampe, sondern durch den kalten Steinboden. Die Kälte wird durch S/W noch verstärkt. Klasse!
    HG
    Thomas
  • Isi24 23. November 2011, 20:53

    schön,nur schade das die eine lampe aus ist.

    lg,
    Isi
  • KHMFotografie 23. November 2011, 19:35

    ... super mit den Lichtreflexen....und den Garuwerten!.... gefällt mir sehr gut+++++

    LG. kalle
  • Ilona aus DD 23. November 2011, 19:33

    Ups..,
    da muss eine Lampe ausgewechselt werden…,lach
    ein sehr schönes Bild und mir gefällt es in S/W super
    LG Ilona
  • HYZARA 23. November 2011, 18:32

    Ein ausdrucksstarkes Bild.
    Ist das ein altes Krankenhaus?
    Wirkt so auf mich von der Atmosphäre her
    sei herzlich gegrüßt
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*

Informationen

Sektion
Ordner Städte u. Gebäude
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 22.0 mm
ISO 400