Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Menschenleer -Fotografenpech -

Menschenleer -Fotografenpech -

673 7

Ralf Loose


Free Mitglied, Halberstadt

Menschenleer -Fotografenpech -

Dieses Bild entstand schon im Januar am Potsdamer Platz. Ich habe gute 10 Minuten gewartet aber niemand wollte die Treppen benutzen. Es muss wohl daran gelegen haben das kein Zug aus bzw. einfuhr! Fotografenpech halt :-( mir gefällt es trotzdem ganz gut obwohl ich mit der unscharfen Schrift oben nicht ganz zufrieden bin. Wie könnte ich beim nächsten mal auch noch die Schrift scharf bekommen? Wäre es bei AV 20 gegangen?

technische Daten:

Canon EOS 350D
EF-S 10-22mm @ 10mm
AV 10
TV 2
ISO 100

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz