Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

deha


Basic Mitglied, Porta Westfalica

Menschenleer...

sind diese Gänge am Wochenende in der Uni.
( aufgenommen in der Uni Bielefeld )

Kommentare 7

  • Whymy 14. September 2012, 14:42

    Genial gruselig ....

    Du bringst damit eine wirklich leere Stimmung rüber..

    Top :o)

    LG Biene
  • anna n01 13. September 2012, 0:06

    Das Bild wirkt ganz stark - es hat einen richtigen Sog durch die Perspektive. Und eine fast bedrohlich-unheimliche Atmosphäre ... Toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Anja
  • Akamay am Fluss 12. September 2012, 22:57

    Räumlichkeiten wie ich sie gar nicht schätze=kalt, leer und trostlos und in s/w verstärkt sich der Eindruck zusätzlich-wahrscheinlich gewollt-denke ich mal.
    Wirkt auf mich wie ein Gefängnis - fast bedrohlich-kein Ort wo sich Menschen oder Lebewesen aufhalten sollten-meine Denke!
    LG Akamay
  • Pebbles Feuerstein 12. September 2012, 7:28

    Interessante Sicht. Und toll, dass Du es in S/W gehalten hast.
    Im ersten Moment dachte ich an einen Knastflur. ;-))))
    LG
    Pebbles
  • Horst Schulmayer 11. September 2012, 20:39

    Eine sogenannte Bildungsanstalt?
    Feines SW!
    Gruß Horst
  • Mrs. Tamron 11. September 2012, 7:17

    Sehr gut gewählte Perspektive, s/w kommt richtig gut, starkes Motiv, v.g. Jutta
  • HolgerEggers 11. September 2012, 0:02

    Starke Kontraste, gefällt mir ausgezeichnet,
    LG Holger

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 120.0 mm
ISO 200