Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 13

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 13

  • Susanne Yubai 23. Januar 2011, 11:26

    genial...
    ...erinnert mich an eine Szene aus einem französischen Kunstfilm.
    Gefällt mir sehr!!!

  • Manfred Wenzel 11. Oktober 2010, 12:00

    ...und das ist wohl das Grusligste aus der Reihe - wozu ist das abgeschnittenen Stromkabel ? Nix wie weg hier ....
    lg
    Manfred
  • Elke N. 23. März 2010, 22:22

    Ein sehr melancholisches Stillleben. Aber der Kleiderbügel freut sich sicherlich, dass er so zwischen Kabel und Regenschirm abhängen darf :-))
    lg Elke
  • Walter Zeis 23. März 2010, 22:14

    starke atmosphäre!!
    lg walter
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 23. März 2010, 21:16

    schönes still-leben; garfisch top++++++++++
  • Andy Volant 23. März 2010, 18:05

    Dadaistisch. Hat Wiedererkennungswert und daher schonmal positiv. Macht mich bei längerer Betrachtung etwas depressiv, daher insgesamt ohne Bewertung.
  • Light Ahead 23. März 2010, 11:30

    Das ist ganz wunderbar. Das Arrangement erscheint wesentlich weniger zufällig, als es möglicherweise ist, und lädt zum genaueren Betrachten und "Hinterfragen" ein: Wer war der letzte Mensch, der hier seine Spuren hinterlassen hat?

    Ich habe selbst immer allergrößte Schwierigkeiten, mich beim Fotografieren dem Hochformat zu nähern, und hier kann ich sehen, wie's geht: Sehr guter Schnitt!

    Ich hätte eventuell links etwas weniger die Helligkeit abgedeckt. Damit wäre etwas von der sentimentalen Stimmung verloren gegangen, die diese Szenerie ausstrahlt - aber vielleicht ist es ja genau das, was Du uns hier vermitteln möchtest.

    So oder so: fav.

    Gruß - M
  • wedge 23. März 2010, 10:52

    sehr merkwürdige kontraste, sehr merkwürdige tonung allgemein, sehr merkwürdige schärfe... und trotzdem...:
    eines deiner besten bilder. mit den ebenfalls merkwürdigen anschnitten und den noch merkwürdigeren hauptdarstellern wirkt es wie ein absurdes theaterstück.
    ich nehm das mit!
  • Jürgen Bürgin 23. März 2010, 10:35

    Klasse Sache!
  • Lawoe 23. März 2010, 9:51

    sehr gut
    wirkt wie ein dark series comicbild

    lg frank
  • wws 23. März 2010, 8:54

    subtiles still-leben
    gruss wolfgang
  • Annemarie Quurck 23. März 2010, 7:02

    ... mit einem Hang zur Melancholie
    lg annemarie
  • Tassos Kitsakis 23. März 2010, 1:08

    Jenseits aller photographischer Raffinesse, das ist ein Bild, dass in mir einen alten Gedanken wieder hervorbringt. Bei ähnlichen Situationen denke ich, was wohl Ausserirdische denken würden, wenn sie, ohne uns zu kennen, vor so einer Szene stehen würden…