Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 16

  • Photodesign - CK 17. Oktober 2011, 18:24

    Gefällt mir, cool Bild
    Gruß Chris
  • Crystalline 8. Dezember 2010, 11:59

    Sehr gutes s/w....bei interessantem Schnitt.
    Cry:)
  • Schattenjaegerin 2. Dezember 2010, 13:22

    Der Vorhang ist gefallen.
    Requisiten bleiben zurück...
    Doch:
    Die Vorstellung wird fortgesetzt.
    Der Stuhl bereit für den Zuschauer, dessen (Kopf-)Kino
    an die Wand projiziert wird.

    Spannend, 3Auge!

    G.,A.
  • wedge 1. Dezember 2010, 11:32

    location und licht sind hervorragend, auch die stimmung, die insgesamt transportiert wird. den anschnitt des stuhles finde ich allerdings etwas suboptimal. mir wäre er in gänze lieber gewesen.
  • Gerhard Körsgen 30. November 2010, 17:03

    Der Stuhl steht dort gar nicht mal schlecht.
    Wenn man seine Augen mal von der FC erholen will kann man dann in Ruhe die dunkle Wand betrachten.
    Wirkt irgendwie asketisch und nicht zufällig.
    Das Bild löst also einiges bei mir aus...;-)

    LG Gerry
  • CleScho 29. November 2010, 21:36

    wenn man den gesamten Arbeitstag von Menschen umgeben ist tun einem Deine Aufnahmen "menschenleer" wirklich gut. Tolle Serie.
    Gruß Clemens
  • Elke N. 29. November 2010, 21:31

    Das sieht unheimlich marode und unheimlich spannend aus! Gefällt mir sehr!
    lg Elke
  • warth 29. November 2010, 21:16

    Ich liebe marodes. Das ist mein Foto.
    LG warth
  • so wie so 29. November 2010, 16:14

    eine geschichte erzählend... sabine
  • Walter Zeis 29. November 2010, 15:10

    tristesse pur.
    gruß walter
  • Frederick Mann 29. November 2010, 10:53


    sad
  • ghostryder 29. November 2010, 10:48

    also cool find ich die location eher nicht- glaub nicht das ich dort lange verweilen wöllte,
    aber fürn Hobbyfotografen der gern marodes aufnimmt isses n paradies- und gelungen ist das hier auch- gefällt mir!

    think
  • Tassos Kitsakis 29. November 2010, 10:46

    Dinner for one…
  • Achim Katzberg 29. November 2010, 10:45

    Wow. Das ist sehr gut. Mag ich sehr!!!
  • wws 29. November 2010, 10:33

    spannend
    gruss wolfgang