Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tajga


World Mitglied

Menschenleer... 1

Nein, das ist keine Terragen-Landschaft. Das Bild zeigt Lago Bianco - 2253 m ü.M.

Kommentare 5

  • Kein Grund 14. Juni 2009, 17:49

    Ich wollte mich bei Dir für ein paar Anmerkungen bedanken, ich freue mich immer, wenn jemand meine Bilder neu "entdeckt"!

    Und dabei habe ich festgestellt, daß Du hier auch ein paar sehr schöne, poetische Foto-Bearbeitungen schon länger drinstehen hast, die ich noch nicht kenne. Ich werde mich mal weiter umsehen. Aber diese hier im Ordner "Menschenleer" finde ich alle sehr schön!

    LG Hanni
  • Viktor Hazilov 27. Februar 2008, 17:13

    super farben
  • MIchael - 27. Februar 2008, 11:25

    sher schöne idee....
    ich glaube ich kann einen aufenthalt in einer menschenleeren szene gerade gut gebrauchen....

    gruß, michael
  • Jacky S 27. Februar 2008, 9:41

    die bea ist wunderbar!! ein herrliches bild!
    lg jacky
  • Clausiator 26. Februar 2008, 21:57

    Wirkt wieder mal sehr gut.
    Sieht sehr geheimnisvoll aus.
    LG, claus