Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Menschen unterwegs - vom Leben im Hotel

Toshiba PDR 2300 - Selbstauslöser 18-03-2003
Auf Geschäftsreise in München, nach einem langen Tag, noch eben die Hausaufgaben am PC erledigen.

Kommentare 14

  • Georg Kurek 17. Januar 2004, 10:28

    @Axel: hmmm.. tja, der Zahn der Zeit nagt fleißig vor sich hin.

    Ciao
    gk
  • Rike Bach 3. Dezember 2003, 21:55

    hmpppfffff.... naaaaaa gut.....

    also, ne' merkwürdige Fußform haste aber schon... sieht irgendwie krank aus ;)
  • Georg Kurek 3. Dezember 2003, 21:53

    Du gibst heute aber schnell auf. Wie langweilig ;-)
  • Rike Bach 3. Dezember 2003, 21:24

    na gut, ich will dir mal glauben...
  • Georg Kurek 3. Dezember 2003, 21:03

    Glaub mit, es liegt allein' an diesen Füßen, daß die Rallyestreifen überhaupt zur Geltung kommen können.
  • Rike Bach 3. Dezember 2003, 19:39

    nein, nein, das liegt eindeutig an den Rallyestreifen, die Füße kann ich ja so gar nicht beurteilen *g*
  • Georg Kurek 3. Dezember 2003, 19:23

    @Rike:
    das liegt an den schnittigen Füßen. Daran sehen auch noch Tennissocken von Woolworth schnittig aus :)
  • Rike Bach 3. Dezember 2003, 19:11

    interessante Socken, sehen sehr schnittig aus ;)
  • Georg Kurek 2. April 2003, 22:42

    Live fast, die young. ;-) Nunja, mit "die young" das hat dann nicht geklappt, bin ja schon ein alter Sack, aber live fast klappt noch perfekt :-)
    Guckst Du hier:
    Papas liebstes Spielzeug
    Papas liebstes Spielzeug
    Georg Kurek
  • Kate Cymmer 2. April 2003, 22:38

    o o ... auch noch motorrad ;o///
  • Georg Kurek 2. April 2003, 22:29

    :-P Sagt meine Tochter auch immer. Aber Bewegung habe ich auf dem Motorrad auch gelegentlich und auch sonst schon mal ;-) Was die anderen Laster betrifft...sigh....
    Ciao
    gk
  • Kate Cymmer 2. April 2003, 22:21

    bier, zigaretten, chatten und wenig bewegung= du wirst ein langes leben haben ;o))))))
  • Georg Kurek 25. März 2003, 18:32

    Danke :-) Ja, stimmt schon die sehen weitestgehend gleich aus, je größer die Hotels, desto gleicher die Zimmer, finde ich. Ausnahmen bilden Kleinbetriebe, wo der Gast 'nen Namen hat und nicht # 508 ist :-)
    Ciao
    gk
  • Ingrid Mittelstaedt 25. März 2003, 8:58

    *lach* tolle Idee - und irgendwie sehen Hotelzimmer doch immer wieder gleich aus.

    LG von Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz