Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Menschen, Tiere, Sensationen

Menschen, Tiere, Sensationen

501 7

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Menschen, Tiere, Sensationen

Fußball-WM-Finale 2002 auf dem Berliner Ku'Damm.

Kommentare 7

  • Philip K. 21. Februar 2004, 3:45

    Armin, was ist denn bitte "eingestielt"? Na, egal! : )
    Jedenfalls kenne ich den Typen, das ist so ein selbsternannter Witze-Clown, der wohl schon das eine oder andere mal beinahe verprügelt wurde, weil er die Leute so deftig verarscht hat. Na ja, nicht jeder versteht Spaß...
    Das Kranzler gibt's übrigens nicht mehr!
  • Sally ohne punkt 16. Februar 2004, 13:29

    hihi, danke philip !
  • Tobias Nackerlbatzl 15. Februar 2004, 22:19

    LOL Ich sach Dir, der will den Handstandmacher überfahren! ;-)
    Ja, der Kerl is ja wirklich schon ein Urgestein des Kudamms, schönes Bild. Scheiße, der Hund is ja echt ziemlich fett...

    :o)
    der Nackerlbatzl.
  • Philip K. 15. Februar 2004, 17:42

    Danke für die Anmerkungen!

    Sally, extra für Dich:

  • RA K 14. Februar 2004, 20:06

    verrückt ;-)
    gruss
    ralf
  • Sally ohne punkt 14. Februar 2004, 20:02

    hihi, Sachen gibt's ... der dicke Hund ist am besten, schade das man sein Gesicht nicht erkennt !
  • Karl-Heinz Schaefer 14. Februar 2004, 19:56

    Schön eingefangene Situation!

    lg
    Sarah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz