Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Waterjoe


Free Mitglied, Bad Nenndorf

Menschen, Tiere, Dokumentationen

Beobachtung der Mensch-Tier Begegnung im Vogelpark Walsrode. Wer hier wen wohl interessanter findet?

Kommentare 3

  • Nelli Mauch 5. Januar 2015, 8:30

    Gefällt mir auch!
    LG Nelli
  • THR Cadolzburg 11. Mai 2014, 16:47

    Witziger Schnappschuss! Besonders der bange Blick des Mädchens gefällt mir.
    Hoffentlich wurde der Fotoschnabel noch scharf. Soweit ich weiß, benötigt das 24-105L einen Mindestabstand von ca. 50 cm.
    LG Thomas
  • Michael Bernert 28. April 2014, 22:38

    eine interessante Begegnung finde ich .

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 800