Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebel


Free Mitglied, Issum

*....Menschen....*

Menschen werden fertiggemacht wegen Geld.
Menschen werden weggeboxt wegen der Karriere.
Menschen werden beschmutzt aus Eifersucht.
Menschen werden in die Zange genommen aus Konkurrenz.

Geh auf die Menschen zu mit einer zarten Hand, denn Menschen sind zerbrechlich.

Reiche ihnen das Brot deiner Güte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine etwas andere Bea. von

*....Härte....*
*....Härte....*
Rebel


aus dem goilen Shoot mit Meister think tank ART ® .

Kommentare 13

  • bruno. 26. August 2007, 18:56

    sehr frech und cool gemacht, in der TAT!

    lg
  • Arven 23. August 2007, 9:57

    Eine tolle und wichtige Botschaft die Du hier vermittelst!
    Klasse! Ein großes Kompliment an Dich!
  • Diava Seeth 21. August 2007, 20:31

    ...auch hier....
    megahammergeil!!!
  • fotomichel photography 21. August 2007, 19:58

    Hammergeil....
    Aber was auf dem Klebeband steht glaub ich dir net ;)
    Schönes BIld von dir !!!

    LG Michel.........
  • Neo Art 21. August 2007, 19:04

    !!!!!
  • Die Jallo 21. August 2007, 17:45

    *g*
    ...jaja.........aber das kommt selten vor.........ich geh halt mal ne puppe hängen danach kann ich entspannt die bande knuddeln gehen........
    ;)
  • Rebel 21. August 2007, 17:39

    @ Jallo,

    so recht hast du......

    aber ich kenne auch solche Bilder*lachschmeißwech*von dir ;o)

    DIE KINDSMÖRDERIN
    DIE KINDSMÖRDERIN
    Die Jallo


    und damit hattest du auch Recht!
    Höhö!
  • tega 21. August 2007, 17:25

    die aufnahme ist einfach genial!!!
    von mir aus könnte es noch mehr
    bea-versionen geben!!!
    einfach was genial-besonderes!!!
  • Die Jallo 21. August 2007, 17:08

    ich kann mir einen kleinen kommentar einfach nicht mehr verkneifen......ich hoffe du warst gut rasiert.....*g*
  • Wolfgang Mathias 21. August 2007, 17:02

    Klasse Bild und Text dazu !
    Mh, aber wegen dem Klebenband, ob das hält und so sicher ist ? ...lieber quer auch noch ein paar Bahnen Klebeband...

    Gruß

    WM
  • Die Jallo 21. August 2007, 16:56

    das bild ist so endgeil...kann das anders nicht sagen!
    was du sagst ist wahr und es wäre ne ganze menge gewonnen wenn wir es wenigstens mal versuchen würden
    sanft miteinander umzugehen......aber was willst du erwarten in einer welt in der die meisten kinder schon keine zärtlichkeit und fürsorge mehr erfahren....
  • EnaK. 21. August 2007, 16:53

    sehr treffender text...........das bilchen kennt man ja schon...........ne............*g
  • Felix Schyle 21. August 2007, 16:44

    Wahnsinnig geil, Bea ist einfach nur super!!

    Gruß, Felix