Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Menschen-Pyramiden in Barcelona

Menschen-Pyramiden in Barcelona

1.608 2

Sebastian Hövel


Free Mitglied, Berlin

Menschen-Pyramiden in Barcelona

Anläßlich eines Volksfestes bauen ganze Dorfgemeinschaften um die Wette Türme aus Menschen. Zu sehen ist ein Pyramide mit 9 Etagen.

Barcelona, September 2001

Kommentare 2

  • Sebastian Hövel 24. August 2007, 19:41

    Hallo Uli,

    Du wirst Recht haben. Ich konnte mich nicht mehr genau erinnern, was meine Bekannte damals über den Anlaß des Festes gesagt hat aber es waren mehrere Tage, viele Bühnen, viel Musik, überall Tanz, und der Anlass war der von Dir genannte.

    Gruss aus Berlin, Sebastian
  • Uli Brennemann 24. August 2007, 19:03

    Schön gesehen !
    Das war wohl anlässlich der Feierlichkeiten der "Mercé", der Schutzpatronin von Barcelona, die am 24. Sept. gefeiert wird.
    Gruss aus Barcelona, Uli