Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.188 8

Nik K.


Free Mitglied, Berlin

Menschen

Berlin - Sonycenter - "Alex"

Canon PS G5
EBV: Farbkorrektur + Ausschnitt

Kommentare 8

  • Susanne Jakubzik 6. April 2007, 18:37

    Find ich schön, drückt für mich den Wunsch nach Alleinsein in dieser menschenüberfüllten Stadt aus...
  • David Lamenko 16. Januar 2007, 19:10

    Ha, durch Zufall mal wieder bei dem Bild gelandet und jetzt hier das Bild was ich meinte.

    LG

    Nico

  • David Lamenko 4. Dezember 2005, 22:34

    Hab so ein ähnliches Bild, werde das nächste Woche auch hochladen.
    Das hier ist jedenfalls ziemlich gut, zwar in meinen Augen ein wenig zu viel des Bodens, aber ansonsten gut. Farben knallen ordentlich.
  • °°° celle °°° 2. Dezember 2005, 16:11

    great idea....well done, sir
  • Johannes W. 1. Juni 2005, 18:49

    super titel ;)
  • Seppo Straßenkehrer 31. Mai 2005, 20:55

    lovely colours !!!

    genau richtig, richtig lange....

    ...und die Beine !!!
  • My Emotions 31. Mai 2005, 19:30

    Meiner Meinungnach HAMMER Bild! Sehr sehr geil! Ich war auch erst dort....und bin nicht auf so eine geniale Idee des Festhaltens gekommen! Ach ja....
    Also noch mal- toll toll toll toll!!! Mir gefällts sehr!
    lg die sylvia :-)
  • Dirk Bl. 31. Mai 2005, 15:36

    hehe - Sonycenter ist ja eins der am meisten fotografierten Objekte in Berlin ;)
    aber schick mal was anderes zu sehen als nur die Kuppel! :)
    Das Foto gefällt mir von den Farben - aber es kommt eine wenig depressive Stimmung auf, weil alle Menschen einem weg gewannt sind...

    finde es sehr schön

    Greetz Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz