Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Menschen kommen und gehen...

Menschen kommen und gehen...

17.580 18

Romana T.


World Mitglied, Wien

Kommentare 18

  • Inga Oberschelp 1. Oktober 2013, 23:31

    Ganz stark.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Hermann Klecker 30. Mai 2013, 23:49

    Klasse Schnitt.
  • XYniel 20. Juli 2010, 11:25

    mutiger schnitt der durch ein sehr interessantes bild belohnt wurde...

    muss jetzt mal länger in mich gehen, um was zum nörgeln zu finden....

    in diesem sinne
    lg XYniel
  • Romana T. 14. April 2010, 23:50

    Danke Gerhard für das einfühlsame Rezipieren! :-)
    Ich war zuerst sauer, weil ich eigentlich auf der Pirsch nach minimalistischen Menschenkonstellationen war. Dann trudelten gleich zwei Busladungen Touristen ein, ich woltle schon fast frustriert einpacken und plötzlich machte es klick im Oberstübchen und ich sah die Möglichkeit von Köpfen vor dem ausladenden Himmel. Das richtige Feeling gibt der luftige Platz dort sowieso - es ist dort wie ein Rahmen in dem man Individuen zur Geltung bringen kann. Bin deswegen sehr gern dort.

  • BluesTime 13. April 2010, 7:41

    genial
    lg
  • Engel Gerhard 12. April 2010, 20:38

    was du mir mit diesem bild vermittelst ist die freiheit und der platzbedarf, welchen es braucht um der individualität jedes einzelnen menschen gerecht zu werden. da spielt der unterleib keine rolle¨

    absolutanregendeaufnahme
    lg
    gerhard
  • Gerhard Körsgen 11. April 2010, 23:18

    Ausgezeichnet.

    L G Gerry
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 11. April 2010, 11:54

    klappt doch auch mit der eos !!!

    fein so!
    vg
    Frank
  • peter.stein. 11. April 2010, 9:29

    Ungewöhnliches aber sehr gutes Foto,
    Gruß Peter
  • enchantress 10. April 2010, 21:00

    sehr cooles Foto mit passendem text...
  • Romana T. 10. April 2010, 19:46

    Ja ist es, habe leider keine genauen Daten weil ich von Christoph nur ein fc-komprimiertes Original bekommen habe, das ich dann bearbeitet habe. Das Foto ist nur leicht am unteren Bildrand beschnitten.
  • regür 10. April 2010, 19:11

    Auch nicht schlecht !!!!
    Martin
  • Klacky 10. April 2010, 18:51

    Sommerwind,
    die Kosten sind vielleicht nicht so hoch, die Folgekosten machen mir Sorgen.
  • sommerwind 10. April 2010, 18:44

    Bei euch gefällt es mir!!!
    @Romana ich sehe gern Fliecher noch lieber bin ich ein Teil von ihnen in einen Ledersitz gedrückt mit Blick auf Wolken und anderes ....
    Der Klacky macht sich echt Zukunftssorgen, so ich herauslese. Und wenn er ein Mann der Tat ist und mit der Zeit gehen möchte, rechnet er schon aus, was das wohl kosten wird, wenn er sich auch zu dieser neue Moderichtung entschließen sollte...
    @Klacky - man muss nicht alles mitmachen. Das ist in Wien viell. "in" ... bei uns net. beruhigendaufschulterklopfender sommerwind
    P.S. Wo sind Fliecher????
  • Romana T. 10. April 2010, 18:25

    Ja bei mir - dafür hast du oben den Flieger OS 4527 nach Antalya und den SA 2836 nach Bangkok.