Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas J Michel


Pro Mitglied, Giebelstadt

Menschen in Tanzania 6

Von morogoro nach selous.
durch die uluguru mountains.
ein fantastischer einblick in das leben am straßenrand.
es ist sonntag,die ganze familie trifft sich vor dem haus.

Kommentare 2

  • Marguerite L. 25. Dezember 2009, 10:27

    Sehr schön wieder, und für mich anheimelnd, habe ich doch dort mit meiner Familie gelebt,
    Grüessli Marguerite
  • Kurt Pflüger 25. Dezember 2009, 10:08

    Deine Serie Menschen in Tanzania gefällt mir. Sie vermittelt gute Einblicke in das Leben anderer Völker. VG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 800
Veröffentlicht
Lizenz