Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mensch(en) in Rom

Mensch(en) in Rom

1.185 27

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 27

  • Gerda S. 16. Januar 2004, 19:13

    Viel Erfolg Maren! Lief der da wirklich so rum? Oder war der beim Fremdenverkehrsverein angestellt? Auf jeden Fall setzt er den Zuschauer in die alte Zeit zurück. Gruss Gerda
  • JörgD. 15. Januar 2004, 0:03

    ...die spinnen, die ...ömer ;-)
    (frei nach Asterix).
    Tolle Männer hast Du als Model...
    lg ded
  • Edeltraud Vinckx 14. Januar 2004, 22:24

    ein Römer in Rom....sehr gut finde ich diese Farben...die Gesichter sprechen hier Bände...gefällt mir sehr gut.
    lg edeltraud
  • Wolfgang T. 14. Januar 2004, 20:44

    Der hat sich aber gut gehalten!!
    W.
  • Peter Emmert 14. Januar 2004, 20:19

    Dagegen verblasse ja die Anderen :-)))))
    Gute Arbeit von Dir und klasse dargestellt.
    Gefällt mir prima gut.

    LG Peter
  • Rita Köhler 14. Januar 2004, 19:45

    Tolle Interesannte gute Bildbearbeitung!
    lg Rita
  • Cornelia Schorr 14. Januar 2004, 17:26

    Eine verrückte Zusammenstellung: ein verkleideter Römer, Japaner und Seifenblasen! Ja, man muss es nur sehen, dann findet man alle Skurrilitäten auf der Straße...
    LG conny
  • Charlotte Steffan 14. Januar 2004, 16:39

    Toll deine Bearbeitung und insgesamt ein interessantes Bild!! Da ich sehr neugierig bin, würde mich mal interessieren wonach die alle schauen?? ;-)
    LG Charlotte
  • Klaus Markhoff 14. Januar 2004, 15:48

    Schöne Aufnahme eines alternden Kriegers. :-))
    Gruß Klaus
  • Friederike F. 14. Januar 2004, 15:20

    Hallo Maren,
    ein tolles Bild für das Thema "Menschen in Europa", die Hervorhebung des Römers durch Farbe ist sehr gut, insgesamt ein gelungenes Bild!

    LG
    Friederike
  • Helmut König 14. Januar 2004, 14:23

    stark der Kerl und vor allem die Schuhe von Camper!
    Klasse die Bearbeitung!
    LG Helmut
  • Sabine Kuhn 14. Januar 2004, 13:11

    … hhmmmmm, Maren, ein sehr *grummel*iger blick, heut mal, und das: eines so standhaften römers *smile*, die teil-entfärbung bringt es gut, sehr gut … auf den punkt … die mimik: klasse! & schick dir ein lächlen nach UMZU … die sabine*smile*
  • Roland ERGe 14. Januar 2004, 12:55

    .. die alten römer, scheint ihnen immer noch gut zu gehen, so füllig wie sie aus der rüstung schauen.. und extra für beneton passend entfärbt ;-))
    gruss roland
  • Mario Tietjen 14. Januar 2004, 12:28

    Hallo Maren,
    Der schaut ja recht grimmig- hast Du ihn etwa
    geärgert? *grins*
    Hast Du es mal probiert den effekt umzukehren und den Römer in S/W darzustellen?
    Liebe Grüße
    Mario
  • Peter SchayolGhul 14. Januar 2004, 12:26

    total witzig, super Aufnahme! gruß peter