Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mensch(en) in Rom # 2

.. die Schweizer Gardisten sind auffällig gut aussehend - ...
... meine ich ;-)))

Kommentare 23

  • Peter SchayolGhul 25. Januar 2004, 13:37

    wirklich Klasse, was Du alles so machst *staun*, gruß peter
  • Hans-Peter Möller 24. Januar 2004, 17:48

    Grüß Dich Maren,
    ist das eine Montage aus 3 Ansichten ein und derselben Person, oder hast Du zu einem Deiner Spiegeltricks gegriffen?
    Auf jeden Fall eine prima Idee, auch die Farben kommen gut rüber.
    Dir noch ein schönes WE
    mit besten Grüßen aus Berlin
  • Wolfgang Hagemann 23. Januar 2004, 22:51

    werden die in casting shows rekrutiert?
  • Karin Blume 23. Januar 2004, 20:10

    Prächtig, liebe Maren...
    ... und ich meine nicht nur die Farben!
    ;-)))
    Wie eingerahmt steht ER da...
    und die "Mütze" trägt zum guten Schnitt des Bildes bei.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ganz lieben Blümelgruß
    und ein schönes Wochenende!
  • Zwecke 23. Januar 2004, 19:40

    Die sehen aus wie Till Eulenspiegel - schön bund !
    Das Foto selber gefällt mir, die Uniformen weniger, aber das ist sicherlich Geschmacksache - für Frauen sicherlich ein Hingucker...**gg**.
    MfG Horst
  • Peter Emmert 23. Januar 2004, 19:32

    Meine Frau sagt Du hast einen guten Geschmack :-)
    Farblich wunderschön die Aufnahme.
    Auch der Aufbau und die Schärfe klasse.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG peter
  • Chx Chx 23. Januar 2004, 18:35

    Wieder ein schönes Motiv und Bild.
    Oder soll ich sagen ein schöner Mann?
    LG Birgit
  • Kramuri X 23. Januar 2004, 14:20

    Da muss ich Dir total Recht geben: "Sehr gut aussehend" und mit wunderhübscher Uniform.
    Ein Superfoto.
    LG Kramuri
  • Edeltraud Vinckx 23. Januar 2004, 12:47

    ja gut aussehend...aber das macht auch diese hübsche Uniform...sehr gut die Farben und der Bildschnitt...
    lg edeltraud
  • Roland ERGe 23. Januar 2004, 12:35

    .. was machst du nur aus meinen wünschen, da wünsch ich mir einen feurigen italiener und was muß ich sehen, einen schweizer, zugegeben gut sieht er aus, und auch die uniform schmückt ihn, aber warum gleich dreifach? .. mir hätte er einfach gereicht, aber ich bin ja mann, hab schon gehört davon, daß frauen nie genug bekommen können ;-)).. wie war das doch gleich? einen für werktag und das alltägliche , einen für sonntag und das besondere und einen für was ?.. ich habs vergessen ;-))
    gruss roland
  • Annette Esser 23. Januar 2004, 11:50

    Deine "Drillinge" gefallen mir sehr und die Farben ihrer archaischen Uniform kommen sehr gut ´rüber. Welcher heutige Modeschöpfer kann hoffen, dass seine Kreationen in 500 Jahren noch getragen werden ? ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Kai Rickert 23. Januar 2004, 11:50

    bisschen geklont die drei ??? Naja ok wenn das Ergebnis so aussieht ist es so ein schönes Foto wert :-)
    LG Kai
  • Steffen S. 23. Januar 2004, 10:55

    Das ist nicht nur gut(aussehend), nein ich finde es spitzenklasse!

    LGS
  • Josef Zenner 23. Januar 2004, 10:21

    Hallo Maren.
    Ist ein sehr schöner Mann,
    hast es auch sehr gut gemacht.
    Gruß Josef.
  • Charlotte Steffan 23. Januar 2004, 9:57

    Naja, mein Geschmack sind sie nicht gerade! *lach* Aber dein Bild ist voll nach meinem Geschmack!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Charlotte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz