Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Menschen in Italien_2 "Vera Donna"

EOS 600 & Vivitar 70-210 mm

in Graustufen umgewandelt, leicht getönt und leicht weichgezeichnet, wollte einen antikisierenden Effekt erzielen...

Kommentare 36

  • Stefan Negelmann 6. August 2001, 11:20

    Danke Euch allen...mal sehen, ob ich die nächsten besser hinbekomme.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Markus Pfeffer 6. August 2001, 10:33

    Hm, schon so viele Anmerkungen hier! Na ja trotzdem natürlich auch noch mein Kommentar. ;-)
    Wie Christian hat auch mich dieses Bild sofort an eines dieser typischen Paparazzi Fotos erinnert. Hat was, gefällt mir!!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Hans Nater 2. August 2001, 21:02

    schon so viele Anmerkungen, ich lass es diesmal.
    Ups nun hab ich es doch gemacht.
    Gruss Hans
  • Christian Kreuzer 2. August 2001, 16:38

    Ist besser, ihr lasst es...driftet sonst zu stark in andere Länder ab, welche Stefan nich so gut kennt *oh* :).
    Gruss Christian(O)
  • Ute Allendoerfer 2. August 2001, 16:32

    auja.... ich möchte auch Boule spielen.. ;-)))
    dein Bild gefällt mir Stefan.. auch wenn ich kein Italienfan bin.. aber eher aus Unkenntnis.. als Erfahrung.
    einen schönen Tag euch allen noch.. Gruss Ute :-))
  • Dieter Schumann 2. August 2001, 16:25

    si bene ... Schluß für heute!!!
  • Stefan Negelmann 2. August 2001, 16:22

    buono:))...e basta per oggi...Ciao
  • Dieter Schumann 2. August 2001, 16:18

    nein, gaaaaanz anders ... die Boules sind auch nicht so schön bunt!

    ... und was die Technik anbetrifft, beim nächsten Treffen bringe ich einfach mal ein paar Kugeln mit!

    Bella? *unsicherguck*
  • Stefan Negelmann 2. August 2001, 16:08

    " das mit größeren Kugeln auf größere Distanz und mit Anlauf gespielt wird.:-)" also Kegeln:)) und wenn die Kugeln Löcher haben Bowling, ja??:)))

    ein Billardfoto sollte im Fundus unter "Bewegung" sein, die anderen bei Gert Ristow...

  • Dieter Schumann 2. August 2001, 16:06

    P.S. Pétanque aus dem südfranzösischen 'pieds tango' also Füße zusammen, im Gegensatz zum 'Boule Lyonnaise, das mit größeren Kugeln auf größere Distanz und mit Anlauf gespielt wird.:-)
  • Dieter Schumann 2. August 2001, 16:03

    Welche Billardfotos um Gottes Willen?
  • Stefan Negelmann 2. August 2001, 16:01

    jaja, in Wirklichkeit isses sicher eine Schweinerei, französische:))

    Nein, daß das so genannt wird, wußte ich wirklich noch nicht...kenne es unter Boule...

    So, wie die Billardfotos??
  • Dieter Schumann 2. August 2001, 15:59

    P É T A N Q U E! oder Boule oder Klicker (heißt in Barlin wahrscheinlich anders ... Murmeln?) für Erwachsene, Mensch!
    (Fotos davon folgen)
  • Stefan Negelmann 2. August 2001, 15:46

    Dieter: genau, das habe ich mir aber auch noch nicht angetan...

    Pentaque? Pentagramme zu zeichnen bringt aber auch mitunter Unbill mit sich:)
  • Dieter Schumann 2. August 2001, 15:10

    palio ...

    istdasnichtdasverrücktepferderennenrundumdenplatz
    wosichdiereiterwiedieirrengegenseitigvomrossschubsen?
    ... in der Provence spielt man gelassen Pétanque! :-)
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz