Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut Schadt


World Mitglied, Renningen, Krs. Böblingen

Menschen in Indien - Ein Metzger aus Amritsar

amritsar ist die hauptstadt des punjab und wird fast ausschließlich von sikhs bewohnt. ein sikh
schneidet sich niemals die haare, die kunstvoll hochgebunden unter dem turban getragen
werden. ein weiteres erkennungsmerkmal der sikhs ist der eiserne armreif. alle sikhs führen den
namen singh, abgeleitet von dem sanskrit-wort singha, der löwe.
neben ihrer ausgesprochenen gastfreundschaft ist das hervorstechendste merkmal dass ein sikh
niemals raucht, was mit dazu beigetragen hat dass die sikhs als besonders gesunder
menschenschlag gelten.
aufnahme vom 6.8.1976 auf tri x.

Kommentare 12

  • Sabine Nielsen 4. Oktober 2003, 15:20

    Super gemacht und dadurch sehr beeindruckend!
    Respekt!
    LG Sabine
  • Melonie 2. Oktober 2003, 23:10

    Sehr gut.
  • Fernando O.M. 2. Oktober 2003, 18:01

    Tolles Bild! (nur schade die beschnittenen Zehen, aber das ist eine Kleinigkeit und fällt auch nicht so in Gewicht bei so einem erstklassigen Bild).
    Gruß Fernando
  • Ronald W. (np) 2. Oktober 2003, 15:26

    beeindruckend gut.
  • Piroska Baetz 2. Oktober 2003, 13:57

    sehr schön representiert du dieses Foto mit Text zusammen. Gute Dokumentbild.
    lg. piri
  • Marijan G. 2. Oktober 2003, 11:30

    Schönes Dokument im Bild und Wort. Fotographisch wie so oft bei dir, excellent!
    Gruss
    Marijan
  • Wurzn Sepp 2. Oktober 2003, 9:34

    schön zu hören, dass sie sikhs auch ganz normale menschen sind. in den 80er jahren wurde in unseren medien ein anderes image geprägt...

    :)) wurznsepp
  • Rudolf Kasper 2. Oktober 2003, 8:55

    Zu Deinen Fotos was zu sagen erübrigt sich. Lobe ich also die tolle Info.
    lg Rudi
  • Helmut Schadt 1. Oktober 2003, 23:14

    @alle,
    vielen dank für eure worte.
    @yvonne,
    ich kann dich gut verstehen, gehe sogar noch einen schritt weiter, da ich fast schon wie der gute alte und dabei noch so jugendliche "onkel" konz lebe. falls dir das nichts sagt schau mal nach unter
    http://www.BFGeV.de/
    liebe grüße
    helmut
  • Yvonne Sophie T. 1. Oktober 2003, 21:00

    huah - ich bin doch vegetarier.... ;-)
    aber das foto ist mal wieder doku vom feinsten - große klasse, korn schärfe, kontrast.... super.
    LG
    Yvonne
  • Christian Fürst 1. Oktober 2003, 20:45

    ein vorzügliches Bild, vor allem durch das detailreiche tote vieh rechts

    cf
  • Charito Gil 1. Oktober 2003, 20:45

    wie immer und wie alle deine fotos ..
    sehr impresionante ..
    ausgezeichnet !
    lg
    .. charito

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner India
Klicks 2.411
Veröffentlicht
Lizenz