Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Menschen in ihrem natürlichen Lebensraum 1

Menschen in ihrem natürlichen Lebensraum 1

393 10

Son Ja


Free Mitglied, Berlin

Menschen in ihrem natürlichen Lebensraum 1

Felix, Regent's Park

(ein Gesicht aus der Masse)

Ok, Beginn einer losen Serie unsortierte Analog-Altlasten ;-)


=
=
Son Ja

Kommentare 10

  • Tante Rina 12. Oktober 2004, 20:59

    ich saß da jetzt ne halbe stunde lang dran, aber ich hab nichts aus dem bild machen können. zigaretten bleibt überstrahlte zigarette ;)
  • Son Ja 12. Oktober 2004, 19:39

    naja, jedem das seine halt ;-)
  • Tante Rina 12. Oktober 2004, 14:04

    ui, darf ich dann auch mal, wenn ich wieder daheim bin? :)


    bastelstunde bei sonja ;)
  • Son Ja 12. Oktober 2004, 14:01

    nööööö, ich bin sehr großer fan von kollaborationen - d.h. ich stelle gern rohmaterial, aus dem andere dann etwas machen dürfen :-)
  • Inia Tyre 12. Oktober 2004, 13:59

    Freu mich schon auf den Moment, in dem Du evtl. Blut leckst ;-)
  • Son Ja 12. Oktober 2004, 13:56

    haha, ich stell nur 1:1 rein, basteln dürft ihr
  • Inia Tyre 12. Oktober 2004, 13:55

    Ich rätsele noch über den Gesichtsausdruck.
    Die Helligkeit finde ich o.k. - vielleicht könnte man näher ran ans Gesicht, ein bißchen anders schneiden.
  • Roman Georg 12. Oktober 2004, 13:50

    lebensraum wald.
    ist eh gesund, und bügelt den negativen einfluss des rauchens vielleicht wieder aus?
  • Son Ja 12. Oktober 2004, 13:20

    jetzt wo du's sagst...

    hm, war ohne blitz - die sonne muss ihr bestes gegeben haben

    ging eher um den logischen bogen vom vorbild, da felix auch irgendwo in dieser menge gesteckt hat ;-)
  • Tante Rina 12. Oktober 2004, 13:16

    der qualmt ja wie .. :)

    find ich schon fast zu überstrahlt, die Zigarette geht ja beinahe ins Gesicht über.