Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

menschen in bewegung 4

...hier in Essaouira...

Kommentare 18

  • Bernadette O. 9. Mai 2013, 21:24

    Welcher Kontrast!
    Gutes Bild. LG Bernadette
  • ebi noack 3. Mai 2013, 17:10

    Ich glaube ich muss auch mal nach Marokko.
    Tolles Bild
  • sibon 20. April 2013, 0:13

    Schon was anderes als die modernen PS. ;-) Was für ein kleines Eselchen - bleibt zu hoffen, dass sie ihn gut behandeln als Dank für seine Arbeit.
    Gruß Sigi
  • CriWa 19. April 2013, 22:36

    Deine Bewegungsbilder finde ich alle sehr gelungen, liebe Renate, doch dieses berührt mich sehr.
    Es ist so nostalgisch, ein wenig deprimierend und natürlich sehr authentisch und beeindruckend zugleich.
    Sehr gut gemacht.
    LG;
    Chris
  • Pia Pohl 13. April 2013, 23:05

    klasse foto - liebenswerte straßenszene
    hg von pia
  • Vera Boldt 12. April 2013, 22:27

    der arme kleine Esel;-)
  • Tassos Kitsakis 12. April 2013, 22:24

    People in Motion, sang schon Scott McKenzie.
    http://www.youtube.com/watch?v=bch1_Ep5M1s

  • J.E. Zimosch 12. April 2013, 21:16

    Man hat es nicht eilig.
    Gruß
    J.E.
  • LIBOMEDIA 12. April 2013, 20:46

    Der Esel muss sich wohl richtig doll anstrengen.
    Die Vielfalt der Fortbewegungsarten in deiner Serie ist spannend.
  • Dom Quichotte 12. April 2013, 20:15

    starkes Doku!!
  • Klaus Gärtner 12. April 2013, 17:23

    Es gibt unendlich viele Arten der Fortbewegung !!
    Es sieht ganz sicher idyllischer aus als die Wirklichkeit.
    VG Klaus
  • Theophanu 12. April 2013, 10:12

    aaah, jetzt weiß ich, wo du warst. steht noch auf meienr "to do" bzw. "must have"-liste. die straßenszene unterscheidet sich doch elementar von der aus mittel- und nordeuropa. die motorisierten fahrzeuge haben augenschenlich auch schon ihre besten jahre hinter sich, das maultier muss sich auch mit lasten plagen.
    sehenswert.
    lg uta
  • Maren Arndt 12. April 2013, 8:56

    Mir tun immer die Esel leid - wenn ich manchmal Berichte im Weltspiegel sehe aus diesen Ländern ..
    Die Menschen kennen kaum Mitleid mit der Kreatur.
    Lg
    MAren
  • Frederick Mann 12. April 2013, 7:59


    +++
  • Redpicture 12. April 2013, 7:40

    es hat zeit.

    sehr gute studie von neu (autos) und tradition.
  • Karl H 12. April 2013, 0:14

    Entspanntes Tempo. Die werden immer weniger ...

    lg Karl
  • Peter Schwindt 11. April 2013, 21:34

    Oh, da komme ich gerade her! Klasse Bild!
    Gruß, Peter
  • Die Waldvenus 11. April 2013, 21:33

    ..herrliche Einblicke gewährst Du uns!
    LG Bärbel