Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
menschen blicken - menschen erblicken - blick für blick

menschen blicken - menschen erblicken - blick für blick

2.226 48

Bernie F.


Free Mitglied, Berlin

menschen blicken - menschen erblicken - blick für blick

http://www.menschenblicke.de/

spontaner portraitschnappschuss während des csd hier in berlin am vergangenen samstag

minimale ebv, kein schnitt (fotografiere meist auf fertigen schnitt)

.....schade, dass ER es wohl nie sehen wird......

merci an gregor bei der hilfe, der fachgerechten (und scharfen) verkleinerung

link in eigener sache:
http://www.marketory.de

!!_!!_!!_!!___comments always welcome___!!_!!_!!_!!

auch vom csd 05:

boobsflash.....
boobsflash.....
Bernie F.

details + shadows
details + shadows
Bernie F.

Kommentare 48

  • Christian B... 11. Juli 2005, 16:17

    Schön intensiver Blick!

    ER wirkt äusserst sympathisch und offen. Ohne irgendwas drumrum... gefällt mir einfach
  • Thomas Trüde 1. Juli 2005, 14:00

    Is nen Starkes Bild , Schade das es nicht in die Galerie gekommen ist . Mir gefällt es sehr Gut .
  • ISteph I 1. Juli 2005, 9:35

    Man Burny... so ist die FC halt...
    es hätte ein eichhörnchen aus seiner nase hängen müssen... oder ein Vogel auf seinem Kopf sitzen müssen!
    Die Leute prollen doch hier nur mit ihren ach-so-tollen Makro-Objektiven und ach so tollen Cams rum...
    Hallo??? wer fotografiert denn bitte scheißhausfliegen???
    das Leben einzufangen, kreativ zu sein... das ist Fotografie... und nicht was manche Fliegen/Eichhörnchen/Vögel/Zooviehcher-fotografen machen...
    Sehen und festhalten...
    so... jetzt hab ich schlechte laune :(
  • Bernie F. 30. Juni 2005, 21:37

    hallöchen....

    jou, das is schade - bin ja froh um jedes bild im voting, denn besondere bilder kommen dadurch mehreren vor augen - - doch hier, denn das bild liegt mir echt am herzen, hätt ich schon ged8, dass es ein sternchen geben könnte....
    128 contras bei so einem bild, nur 2 contras öffentlich und noch dazu keine einzige contra-erklärung sind genauso erstaunlich wie enttäuschend (letzteres nicht nur für mich, sonder für die FC insgesamt!!!)....

    nun gut - ein herzliches MERCI an alle pro-voter, die beiden öffentlichen contra-voter und den skipper mit anmerkung
    und natürlich an steph - fürs vorschlagen...
    kannst mit der selbstgeißlung aufhören....

    s8: THE berlin burny
  • ISteph I 30. Juni 2005, 17:24

    hmm... irgendwie schon..
    aber is ja scheiße, wenn ich dann mit mir selber rede ;)
    bin dann immer so ungezügelt ;)
  • CHLOÈ 30. Juni 2005, 17:22

    wer drauf steht bitte ;-)
  • ISteph I 30. Juni 2005, 17:21

    och... und?
    Feinde sind doch och mal net schlecht
  • CHLOÈ 30. Juni 2005, 17:20

    na ganz einfach, wenn du hier schon ne "meuterrei" ansagst... gibbet doch eh nur wieder ärger ;-)
  • ISteph I 30. Juni 2005, 17:17

    warum nett?
    bin nich so mit dem "Gesetz" in Konflikt gekommen
  • CHLOÈ 30. Juni 2005, 16:55

    idee gut Steph, aber ausführung nach deinem vorschlag rein admintechnisch nicht ausführbar :-(
  • ISteph I 30. Juni 2005, 16:45

    wie wärs damit hihi


    und dann starten wir darunter ne riesige eichhörnchendiskussion :D
    *indeckunggeht*

    pff... gibt ne extra hasenzahnsektion tzz
  • ISteph I 30. Juni 2005, 16:44

    ich hab noch nen votingvorschlag hihi...
    ich such mal nach nen eichhörnchen... vll. hab ich da mehr glück mit meinem vorschlag :))
  • CHLOÈ 30. Juni 2005, 16:37

    tja da fragt man sich langsam echt, ob man vielleicht doch mal "scheiß" bilder zum voting anmelden soll... frechheit sowas und das ergebnis is echt lausig, da hät ich dir echt wenigstens über 100 pros gewünscht .... schadeee *drückdich*
    Klöle
  • ISteph I 30. Juni 2005, 16:15

    hmm... schade...
  • Suvelis 30. Juni 2005, 15:23

    )-:

    das Bild hät's echt verdient gehabt, endlich mal nicht der ewig gleiche und langsam doch langweilig werdende Mainstream ...