Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Buschhüter


World Mitglied, Neuss

Menschen beim verlassen der Fähre in Mombasa

Es handelt sich hier um Handwerker ,Händler und Menschen die zur Arbeit gehen.Es ist eine starke Steigung aber wenn man Glück hat, hilft ja jemand.

Kommentare 3

  • Maleika 1. Februar 2009, 23:01

    Schön,
    kann nur empfehlen zu Fuß auf der Fähre zu sein, ist fantastisches Erlebnis.
    LG
    Manu
  • Lino 06 24. Januar 2009, 21:49

    Das ist ein Foto, das die Umgebung der afrikanischen Gelegenheitsjobs gut darstellt(vertritt)..
    Bravo und Grüße.
  • Ilse Rehn 20. Januar 2009, 10:27

    da war ich vor vielen Jahren auch, diese Fähre war damals lebensgefährlich überladen, ich war jedesmal froh, wieder herunter zu kommen, eine schöne Streetaufnahme hast du da gemacht
    LG.Ilse

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz