Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Menschen bei der Arbeit"

"Menschen bei der Arbeit"

679 20

Helga Niekammer


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

"Menschen bei der Arbeit"

:-)
:-)
:-)

Kommentare 20

  • Sirta Saboya 16. Juli 2015, 12:06

    Mystisch, spannend,zieht mich ins Bild rein
    Du hast so viele tolle Fotos, bin begeistert

    lg
  • M.J. Photo 15. November 2012, 19:15

    Das Bild wirkt sehr mystisch, geheimnisvoll. Sehr gelungener Bildlook.

    LG Manfred
  • Holger G. Mx 7. November 2012, 12:45

    Cloud Working? :-))

    Die surreale Bildwirkung imponiert mir.
    ..holger

  • Joachim Kalkhof 1. November 2012, 11:31

    Wirklich? Sieht mir eher nach einem Einbrecher aus!
    LG Joachim
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 23. Oktober 2012, 0:23

    sehr schön inszeniert! LG Robert
  • Gitti Koch-Donau 22. Oktober 2012, 21:03

    Das ist ein cooles Gespensterfoto. Du meinst sicherlich: Gespenster bei der Arbeit ;-)
  • E-Punkt 22. Oktober 2012, 12:55

    Ganz eindeutig ein Einbrecher
    bei der Arbeit.
    Der Raucheffekt ist die Überhöhung
    des zentralen Themas und Bildes
    im Mittelpunkt.
    Die Symbolhaftigkeit überdies durch
    diese Erweiterung gesteigert.

    Ein total gut gelungenes ansprechendes
    künstlerisches Werk von dir.

    LG Elfi
  • Helga Niekammer 21. Oktober 2012, 9:28

    ...die 'Grundlage für das Motiv ist ein Handyschnappschuss den ich in einem Hotelgang gemacht habe... Rest Digiart! :-) ... LG. Helga
  • Helga Niekammer 21. Oktober 2012, 9:27

    @Brigitte...Einbrecher mit Handy :-)
    LG. Helga

  • Brigitte Stauf 21. Oktober 2012, 8:11

    Der Einbrecher mit Navi ?
    LG Brigitte
  • Siegfried Koegler 20. Oktober 2012, 19:35

    die Hauptsache kein Warten vor dem Krankenzimmer
  • Detlev D. 20. Oktober 2012, 8:16

    Ja ja, die Einbrecher und Diebesbanden sind in der dunklen Jahreszeit schon eine Plage!

    Toll inszeniert und bearbeitet!

    LG Detlev
  • Julian Hartmann 19. Oktober 2012, 23:48

    Starke Bearbeitung.
    Geheimnisvoll.
    LG Julian
  • Pixeldisaster 19. Oktober 2012, 23:19

    Helga wenn ich es nicht besser wüßte,würde ich jetzt denken du haste ein neues Portrait von Sir Alfred Joseph Hitchcock gemacht...Klasse Foto mit einer genialen Bearbeitung.Und wären wir jetzt in der Schule und ich wäre dein Klassenlehrer würde ich jetzt in das kleine Büchlein schreiben ...Helga bekommt nee 1 mit Sternchen ..;-)
    glg Horst
  • Günter K. 19. Oktober 2012, 22:45

    nee, eher nen kettenraucher oder ?

Informationen

Sektion
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/17
Brennweite 3.7 mm
ISO 200