Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

menschen auf dem markt in edremit #2

die geschichte dazu gibt es hier:

menschen auf dem markt in edremit #1
menschen auf dem markt in edremit #1
Renate Bonow


auch hier die sw variante dazu:
menschen auf dem markt von edremit #2 sw
menschen auf dem markt von edremit #2 sw
Renate Bonow

Kommentare 14

  • Lisa Elisabeth Stamm 5. November 2009, 14:44

    Wunderbar wie du diese Frau mitten in ihrem herzlichen Lachen erwischt hast!

    Die s/w-Variante gefällt mir besser.
    lg Lisa Stamm
  • C.-M. Anselmann 23. August 2009, 11:22

    Farbe finde ich hier schon ganz in Ordnung.
    Ein klasse Portrai .............. wer so herrlich und herzlich lacht ist ein Foto wert.
    vG Carola
  • marie-antoinettesgiraffenhals 19. August 2009, 22:33

    in/farbe.
    keine/frage!
    allein/schon/wegen/des/herrlichen/gemüses/auf/dem
    kopf.und/auch/wegen/des/tollen/rot-blau-kontrasts.
  • Sabine Jandl-Jobst 2. August 2009, 18:06

    Tolle Serie! Bevorzuge diese Dame hier eindeutig in Bunt, da für mich dann die Fröhlichkeit noch besser rüberkommt!
    LG Sabine
  • Anne Kaiser 30. Juli 2009, 8:22

    ... und die gute Laune gibt's dort ganz umsonst!

    LG Detlef
  • B. Ellana 29. Juli 2009, 23:20

    auf alle Fälle ein schönes Mitlach-Foto :-)
    lg bella
  • Theophanu 29. Juli 2009, 22:40

    hier würde ich der s/w-version den vorzug geben, aber mir fehlen da etwas die tiefen. also ne idee mehr nur.
    bezaubendes lachen.
    lg uta
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 29. Juli 2009, 7:02

    herrlich, dieses freundliche lächeln!
  • Heinz Friedrich 29. Juli 2009, 0:57

    Das Lächeln es ist ansteckend.
    LG
  • Renate Bonow 29. Juli 2009, 0:01

    @josef: ich habe das bild nur ein wenig aufgehellt, weil es durch dn schatten, den das sonnendach spendete - zumindest auf meinem bildschirm etwas dunkel wirkte.
    @alle: wie im text zum ersten foto beschrieben, war ich völlig begeistert davon, wie offen die menschen darauf reagierten, fotografiert zu werden.
  • Mia Eichenau 28. Juli 2009, 23:34

    Diese spontane Herzlichkeit rührt mich an.

    LG, Mia
  • Manfred Kampf 28. Juli 2009, 20:44

    die freude und begeisterung ist frei von jeglicher bearbeitung! ;)
    lg m
  • Peter Mertz 28. Juli 2009, 14:12

    absolut gelungenes Spontanportrait, die Dame
    sieht ja mächtig fröhlich aus. Das Lachen kommt
    vom Herzen :-)
  • Adrena Lin 28. Juli 2009, 13:29

    Es tut mir leid, ich kann mich wieder nicht entscheiden...Beide Versionen sind für sich absolut klasse !
    Und man lächelt automatisch zurück....:-))))
    LG Andrea