Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
menschen auf dem markt in edremit #1

menschen auf dem markt in edremit #1

531 19

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

menschen auf dem markt in edremit #1

mein erster aufenthalt in der türkei. leider ohne jede sprachkenntnisse, außer merhaba und tesekkür.ich lief mit meiner kamera ein paar stunden über den markt in edremit und war sehr überrascht und erfreut darüber, wie viele menschen, alt, jung, weiblich, männlich, sich darüber freuten, fotografiert zu werden. ich zeige euch mal einige davon.

ich bin mir noch nicht sicher, ob die serie sw oder farbig wird. vielleicht werde ich auch je nach foto wechseln. hier mal das sw zum vergleich.

menschen auf dem amrkt von edremit #1 sw
menschen auf dem amrkt von edremit #1 sw
Renate Bonow

Kommentare 19

  • Theophanu 29. Juli 2009, 22:28

    knapper vorsprung für farbe. ausstrahlung und tonwerte kommen besser. herrliches licht und gesicht.
    lg uta
  • Gee Eff 29. Juli 2009, 8:25

    5:3 , aber das wird dich nicht wundern *g*

    sehr symphatisch verknittert hat er in die linse geguckt !
  • Heinz Friedrich 29. Juli 2009, 0:56

    S/W, Farbe beide haben ihren Reiz.
    Die Bilder in einer Serie S/W ein Erfolg.
    Die Bilder in einer Serie in Farbe ein Erfolg.
    LG
  • Renate Bonow 28. Juli 2009, 23:57

    nun stehts 5:2 für farbe.:-) danke euch für eure ideen zum bild.
  • Ulli Pohl 28. Juli 2009, 21:21

    ich mag beide versionen, finde allerdings das farbfoto ausdrucksstärker

    lg ulli
  • Camy 28. Juli 2009, 19:54

    Ein sehr schönes Portrait. Freue mich auf weitere. Ich plädiere für Farbe. LG Camy
  • Gundula Ida Gäntgen 28. Juli 2009, 14:55

    Der unscharfe HG ´bringt das Portrait richtig gut raus.ich mag das farbige :-))) Wieviel steht es jetzt?
    LG Gundula
  • J.E. Zimosch 28. Juli 2009, 11:04

    Man muss nicht um Erlaubnis betteln.
    Gruß
    J.E.
  • Renate Bonow 28. Juli 2009, 10:52

    @alle: danke fürs schauen. was die sw-farb diskussion angeht, steht es jetzt 2:2. ihr könnt euch also auch nicht so richtig entscheiden.

  • Armand Wagner 28. Juli 2009, 9:56

    ich mag auch beide Fotos, wobei das SW mir einen
    Ticken besser gefällt, man wird durch nix abgelenkt
    lg Armand
  • Hera K. 28. Juli 2009, 8:52

    Sehr aussagekräftig, Renate und die Falten und das Lächeln zeigt das Leben.
    LG Jutta
  • Anne Kaiser 28. Juli 2009, 8:40

    Ganz tolles Portrait, das mir in Farbe am besten gefällt!

    LG Detlef
  • | Heike | 28. Juli 2009, 6:40

    Sehr gutes Portrait.
    Natürlich, lebendig und mit Integration der Umgebung.
    Tendiere ganz klar zu der farbigen Version.
    lg von Heike
  • Werner M. 28. Juli 2009, 5:49

    da wirst du deine lebhaften Erfahrungen gesammelt haben ... ob sw oder color ... ich denke die nehmen sich beide nichts, haben alle ihre Daseinsberechtigung und ihre jeweils eigene Wirkung ...

    lg Werner
  • Manfred Kampf 28. Juli 2009, 4:46

    ja, der lächelt freundlich in deine linse!
    lg m