Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udoudo116


Free Mitglied, Düren

Kommentare 2

  • Fotomama 31. März 2014, 22:03

    Ja, du hast den Trubel am Strand sehr schön festgehalten. Die vielen, bunten Nischen, die sich die Menschen gebaut haben, sind schon faszinierend. Jeder möchte sein eigenes Reich und ein wenig Abschottung ... Deshalb ist deine erhöhte Position günstig. So kannst du ihnen über die Schutzwälle schauen.
    Dabei ist das Bild weit genug, im keine einzelnen Personen aufs Korn zu nehmen und aus ihrer Privatsphäre zu reißen. Es geht um das Gesamtbild, nicht um die Einzelperson.

    Hier bin ich eindeutig für einen höheren Horizont, um mehr Tiefenwirkung zu erzeugen.
    Gruß, Fotomama
  • Doc Rabbit 31. März 2014, 19:37

    Wimmelbild mit ganz viel zu entdecken. Prima, mag ich.