Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Menschen 2

Analogfotos aus den achtziger Jahren.




Koptin in Kairo beim Schaufensterbummel

Kommentare 7

  • Karlheinz Siegmund 10. Januar 2014, 17:14

    Wunderschönes Portrait. Qualitativ hochwertige Digitalisierung. Klasse!

    LG Karlheinz
  • Silkepixel 28. März 2013, 10:53

    Eine richtig tolle Momentaufnahme, der Blick spricht für sich.
    Die Belichtung finde ich sehr ansprechend, schön die Freistellung vom Hintergrund.

    Viele Grüße
    Silke
  • Gisela57 27. März 2013, 17:55

    Sehr einfühlsam fotografiert . . . der dazu ruhige, farbharmonische HG finde ich sehr gelungen, nichts lenkt ab; der Blick bleibt auf der jungen Frau haften. Ihr Blick wirkt verträumt, versunken, so dass ich den Eindruck habe, dass sie mehr als eine Fensterscheibe von der Welt dieses Geschäfts trennt.
    LG Gisela
  • ritayy 24. März 2013, 20:02

    ein sehr schönes Gesicht... Schaufensterbummel... das mögen Frauen auf der ganzen Welt und in allen Religionen...:-)) VG Rita
  • Elke Ilse Krüger 23. März 2013, 23:57

    Hallo Nikonus, Deine Fotogeschichte im Portrait zeigt, dass Du schon sehr lange dem Hobby frönst. Sehr schön, dass Du die analogen Bilder digitalisierst. Da ich Kairo kenne, ist mir der Anblick dieser Minderheit wohl bekannt.
    LG Elke
  • WolleD 23. März 2013, 21:39

    Wundervoll, bin begeistert!

    LG Wolle
  • André-Bessaker 23. März 2013, 18:02

    Schönes Porträt!
    Gruß André