Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mensch wo ist nur die Zeit geblieben? ( 6 )

Mensch wo ist nur die Zeit geblieben? ( 6 )

737 2

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Mensch wo ist nur die Zeit geblieben? ( 6 )

Weitere Eisenbahn / Strassenbahnbilder siehe hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/187972

Bilder der Schwebebahn könnt ihr im Ordner: " Schwebebahn " sehen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/246611


Repro aus meinem Jahrzehnte altem Fotoarchiv. Miese Qualität, aber was macht das schon? Der dokumentarische Wert steht hier im Vordergrund, oder? Die Aufnahme wurde damals wahrscheinlich mit einer Pocket Agfamatickamera gemacht

Die Alte Tw 3239 (v.d.Zypen/SSW 1925) war der letzte Zweiachser der (WSW) Wuppertaler Stadtwerke. Hier an der Waldeckstrasse in Wuppertal-Oberbarmen. Am 30. Mai 1987 fuhren die letzten Bahnen durch die Stadt.

Alle die sich dieses Bild anschauen, Danke!

Jene die sich die Mühe machen zusätzlich noch eine Anmerkung unter dieses Bild zu schreiben, meinen aller herzlichsten Dank!

Kommentare 2

  • B - Cargo 26. Juni 2011, 16:52

    Den Wagen gleich erkannt, ja ein sehr trauriger Tag für Wuppertal war das. Da bleiben einem nur die verblichenen Dias und Bücher...
    Gruß B - Cargo
  • Kurt Kreibich 26. Juni 2011, 13:26

    Ein bisschen wärmende Wehmut in dieser kalten Vergangenheit. Da geht einem das Herz auf. Das nenne ich Zeitdokument! Mag ich!

    Liebe Grüsse von KK