Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mensch - wo hab´ ich heut´ bloß wieder mein Hirn ?!!!

Mensch - wo hab´ ich heut´ bloß wieder mein Hirn ?!!!

417 10

Rika K.


Basic Mitglied, Wien

Mensch - wo hab´ ich heut´ bloß wieder mein Hirn ?!!!

Kommentare 10

  • Marco Brück 28. Juni 2005, 23:24

    stark......:-)))

    LG
    Marco
  • Gerhard Busch 28. Mai 2005, 13:54

    Es ist nur merkwürdig, dass er es jetzt bemerkt. Ja, so ist's mit einigen Männern.
    Super Idee.
    Gruß Gerhard
  • Susann K. 27. Mai 2005, 22:16

    Das frage ich mich schon seit Ewigkeiten.........
    ist das gut.........das Bild..........nicht daß ich nicht weiß wo ich er geparkt habe............mein Hirn........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Joachim Büchler 27. Mai 2005, 10:07

    Klasse.
    Gruß J.v.B.
  • Jenny Schäben 26. Mai 2005, 20:08

    Ist dir wirklich toll gelungen das Bild
    Liebe Grüße Jenny
  • Sonja Rasche 26. Mai 2005, 11:18

    Oh Gott Oh Gott. Das ist ja eine geile Idee. Tolle Umsetzung. Mein Kompliment. LG Sonja
  • Rika K. 26. Mai 2005, 1:07

    @Roland: hab schon öfter geglaubt, ich hätt mir den Kopf zerbrochen, aber meist war wohl die Nuß zu hart !
  • Roland Epper 26. Mai 2005, 0:08

    Bißchen hart, das Hirn - aber dann übersteht's auch den Sturz. Kurz abstauben - dann geht das wieder!
  • Rika K. 25. Mai 2005, 23:09

    @Petra: anatomisch bedingt mußte ich schnell einmal googeln -> aha ! Überbein! Nicht immer so viel denken, einfach nur Anmerkungen schreiben !!! ;;-)))))))
  • Petra Sommerlad 25. Mai 2005, 22:56

    Herrlich , meins ist walnußgroß hat ein Ganglion und wohnt im Stroh..LG PEtra