1.361 4

AWZARCH


kostenloses Benutzerkonto, Halle

mensch vs. natur

...die kraft der natur... die natur erobert zurück was ihr gehört und greift nach den letzten menschlichen überbleibseln.

Kommentare 4

  • ULiULi 23. September 2008, 0:51

    @Torsten Freitag: So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Also gut - der Titel passt ;-)
  • Torsten Freitag 19. September 2008, 15:38

    Auch wenn ich mich bei den bedingungslosen HDR-Fans wieder mal unbeliebt mache: Ich verstehs nicht, was das hier soll. So ein Motiv lebt von Licht und Schatten, die übertriebene HDR-Mapping-Gleichmacherei nimmt eben das Lebendige weg. Abgesehen davon, daß nun das halbe Bild aus Wischiwaschi-Mehrfachkonturen besteht.
    @ULiULi: Der Titel paßt schon. Da müht Mensch sich ab mit ner Belichtungsreihe, und die Zweige halten einfach nicht still. Gemein, oder?
    Gruß Torsten
  • ULiULi 16. September 2008, 17:30

    Die Bearbeitung überzeugt mich nicht. Völlig überzogene Farben, Fotos zumindest teilweise nicht deckungsgleich. Sieht alles in allem sehr künstlich aus. Nicht mal der Titel fndet eine überzeugende Stütze im Bild.
    Aber wer auf 'alles so schön bunt hier' steht, könnte vielleicht Gefallen dran finden.
  • Martin Lehmann Fotografie 15. September 2008, 20:21

    Wunderschönes HDR++++
    Klasse.
    lg
    Martin
    sunset 2
    sunset 2
    Martin Lehmann Fotografie