Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Gassner


Free Mitglied, Plainfeld, Salzburg

Mensch und Tier ist unterwegs

Unterthema: in Norwegen

Bilder meiner Reise 1992, zusammengestellt mit PhotoImpact

Kommentare 3

  • Chris Kaut 26. August 2001, 14:30

    Das Schild in Narvik kenne ich natürlich. Aber dass der Elch aus einem Park stammt, enttäuscht natürlich ein wenig ;-) .. ich laufe einem guten Elchfoto in freier Wildbahn noch nach. Habe bloß ein riesiges Elchgeweih, dass ich aus dem Sarek auf dem Rücken geschleppt habe. Habe jetzt auch mal was norwegisches reingestellt, kennst du ja sicher.
    Gruß Chris
  • Horst Gassner 25. August 2001, 14:46

    @Chris:
    Sognefjell ist ein Volltreffer :-).
    Alle anderen Bilder: die Ziegen haben wir bei den Trollstigen angetroffen, den Elch im Trones-Familienpark und mit den Rädern stehen wir am Vagamovatn. Das Schild steht in Narvik - das ist evtl. nicht so gut lesbar (steht ganz oben am Schild).

    Und Deine Erfolge als Wettermacher schaue ich mir auch gleich an ;-)
  • Chris Kaut 25. August 2001, 14:17

    Tha in Skandinavien ist was los auf den Strassen und in der Natur. Die Serie ist dir toll gelungen. Rechts oben kann ja nur Sognefjell sein? Hab im Sarek jetzt übrigens "Wetter" gemacht ;-))
    Gruss Chris