Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
562 2

AnnaKL.


Free Mitglied, Stuttgart

Mensch und Tier

Dieses Bild ist leider schief geworden, weil ich mir (noch ;)) kein Stativ leisten kann. Man sieht einen Mann und seinen Hund durchs Feld laufen. Bei uns sieht man so etwas oft, aber bei uns wurde noch nie viel "abgelichtet", ich brauch mir also keine Sorgen zu machen, das dieses Motiv bei uns schon oft geschossen wurde ^^

Kommentare 2

  • Lukas R 9. Mai 2006, 19:44

    du hättest dich noch ein bisschen mehr hinknien können und ein bisschen mehr unterbelichten können dann wär nur noch die silhuette zu sehen

    dann vielleicht noch nen tick nach links drehen, sodass mehr sonne drauf ist

    ich mag das bild!
  • Maik Köster 25. Juni 2005, 11:54

    Das der Horizont etwas schief ist stört mich gar nicht so, ich finde das Bild im Vordergrund etwas zu dunkel.
    Gruß Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz