Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Ba.


Free Mitglied, Münsterland

Mensch und Technik

200mm, 2x Konv., 1/250 sec, f/8
Canon Digital

Kommentare 6

  • Tobias Schall 2. November 2004, 18:46

    @ Marco: Ich habe selbst schon auf Strommasten gearbeitet und muss jetzt im Büro sitzen.
    Ich kann dir sagen: "Wie gut, dass ich keinen Bürojob habe" ;-)
    Draußen ist es viel schöner!

    Gruß Tobi
  • Klaus Wermeyer 26. Oktober 2004, 23:34

    Hi Thomas,

    ein tolles Foto: farblich, Ausschnitt, Schärfe - gut getroffen!
    Viele Grüße
    Klaus
  • Markus S. 24. Oktober 2004, 13:18

    Gute Dokumentation. Kein "Schnappschuss", aber sicherlich auch nicht gestellt.
    Grüße
    Markus
  • Thomas Ba. 21. Oktober 2004, 14:42

    @ Christiane: Das was ein EF 2,8 200mm Objektiv mit einem 2fach Telekonverter. Ich war unterwegs und habe die Arbeiter auf dem Mast gesehen und bin einfach hingefahren. Stand also unmittelbar unter dem Mast.
  • Christiane WoM 20. Oktober 2004, 23:07

    Das ist ja ein klasse Foto!
    Da interessiert mich ja sehr, welches Objektiv und welche Konverter man dazu braucht!?!
    Und von wegen Schnappschuss ;-) kann doch nicht sein, das ist doch bestimmt eine sehr große Entfernung und ich könnte es sowieso nicht aus der Hand fotografieren.
    LG Chris
  • Glamourpixel Fotodesign 20. Oktober 2004, 21:14

    Ich denke mal, dass Foto war garantiert nicht gestellt ;-) Guter Schnappschuß aus dem harten Arbeitsalltag. Wie gut, dass wir einen Bürojob haben...
    Ciao Marco