Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mensch und Technik

Mensch und Technik

209 3

Sven Fi


Free Mitglied, Weinheim

Kommentare 3

  • Ullrich Kossow 13. November 2009, 7:08

    Sven, danke für die Info. Ich hatte mir zuerst so etwas ähnliches gedacht, was textiles und durchscheinen. Irritiert hat mich die Feinheit und Auflösung von Vordergrund und Hintergrund, die mir einfach zu gut erschien... Toll...
    Ulli.
  • Sven Fi 13. November 2009, 5:18

    @Ullrich: es handelt sich um eine einzige Aufnahme: Fotografiert ist eine Ansicht des Hüttenwerks, aufgenommen durch eine Fahne hindurch, auf der sich dieser Kopf befand.
    Viele Grüße - Sven
  • Ullrich Kossow 12. November 2009, 22:26

    Mich würde interessieren, wie dieses Bild entstanden ist. Überlagerung mehrerer Aufnahmen?
    Ich finde die Einzelmotive sehr gut, vorallem das "Hirn".
    Insgesamt ist mir das aber zu überladen - mein Geschmack - das betriffe eigentlich nur den Bildteil oben rechts. Die Bildaufteilung selbst finde ich sehr gelungen.
    Grüße,
    Ulli.