Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 15

  • Reinhard Saiko 5. April 2015, 8:06

    Fantastische Aufnahme.
    Einfach klasse!!!

    Viele Grüße
    Reini
  • Stephan Tijink 27. April 2014, 9:28

    oh, das ist gut :)
  • Komposti 31. Januar 2014, 20:37

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme, klasse :-)
    VG Komposti
  • photo-bude 19. November 2013, 10:02

    Klasse abgelichtet mit der Sonne zwischen den Ästen!!
    Gefällt mir sehr!!
    lg photo-bude
  • FloSchl 13. November 2013, 14:33

    Gefällt mir. Irgendwie kommt eine schöne Atmosphäre rüber. Da freut man sich ja fast auf ruhige Wintertage :)

    Grüße
    Florian
  • Hans-Peter R. 16. Oktober 2013, 19:51

    eine sehr schöne Aufnahme im Siebengebirge von der Löwenburg (in der Nähe von meinem Wohnort)!



    LG Peter
  • Boschfoto 16. Oktober 2013, 19:12

    Gefällt mir sehr gut. LG hubert
  • MichaelT 4. Oktober 2013, 10:22

    Finde ich auch klasse. Tolles Licht,tolle Stimmung,tolles Bild :-)
    Gruß Micha
  • Andreas (Andi) Wagner 3. Oktober 2013, 18:41

    Das ist ja mal ein VOLLTREFFER!!!

    Andi
  • Christoph Beranek 3. Oktober 2013, 9:33

    Eine sehr schöne Landschaftsimpression die durch eine bezaubernde Lichtwirkung besticht. Auch die beiden Personen finde ich am rechten Bildrand genau passend. Sie fügen sich sehr harmonisch in das Gesamtbild ein. Eine exzellente Aufnahme, Kompliment!
    Gruß
    Christoph
  • littledragon78 2. Oktober 2013, 20:09

    ein sehr schöner stimmungsvoller Schnappschuss ...
    LG Antje
  • hammu 2. Oktober 2013, 17:05

    Weitermachen !
    So einen "spontanen Schnappschuss"
    hätten viele gerne in ihrem Portfolio.
    Klasse Foto, das schon alles hat was
    ein Bild braucht - ohne gestellt zu sein.

    LG
    Hammu
  • Iustitias Lächeln 2. Oktober 2013, 16:39

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, Stefan!
    Wie hättest Du denn den Blickwinkel geändert?
    Dieses Bild war ein spontaner Schnappschuss, ich habe gar nicht besonders viel drüber nachgedacht. Aber beim nächsten Mal versuche ich, mehr auf Blickwinkel und Schwerpunkte im Bild zu achten. Übung macht ja bekanntlich den Meister.
    LG Iustitia
  • .stefan 2. Oktober 2013, 16:29

    Das Bild ist sehr schön. Ich hätte die Personen ein bißchen mehr in Szene gesetzt oder ggfs. Deinen Blickwinkel etwas geändert.

    LG
    Stefan
  • Hartmut Wulf 2. Oktober 2013, 16:15

    Eine sehr schöne Bildatmosphäre und sehr weiches Licht.
    LG
    Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 870
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100