Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mensch und Natur [Fotoshooting mit Lisa]

Mensch und Natur [Fotoshooting mit Lisa]

1.551 11

Amir Kaljikovic


Free Mitglied, Salzburg

Kommentare 11

  • Wilfried Krüger alias Willivision 22. März 2004, 12:46

    Auch das finde ich sehr schön.
    Gruß
    Wilfried
  • Manfred Lang 1. Dezember 2003, 23:44

    Hübsches Bild mit den Strukturen des Baumes!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Johann Bernreiter 20. Oktober 2003, 8:18

    gut gesehen, girl beim baum,
    sieht toll aus

    meint jo
  • Bryan Brocker 14. Oktober 2003, 8:58

    hallo amir
    schönes portrait! gefällt mir sehr gut.
    unschärfe und die blassen farben stören mich auch etwas. dem bild fehlt damit etwas der biss (?).
    hast du das bild in farbe aufgenommen und dann in s/w konvertiert? dann versuch doch mal, eine tonwertkorrektur in farbe zu machen, sowie nicht automatisch in s/w zu konvertieren, sondern über den kanalmixer zu konvertieren... (eine gute doku dazu findest du unter: http://www.agfanet.com/de/cafe/photocourse/digicourse/lesson17/cont_chapter04.php3).
    vielleicht hilft das.
    gruss,
    bryan
  • Stefan S.... 22. August 2003, 18:16

    das Portrait ist sehr stimmungsvoll und mit guter Perspektive & Schnitt, den erwähnten Kritikpunkten schließe ich mich an...

    Grüße, Stefan
  • Guido lighthunter 22. August 2003, 2:05

    da hat der stefan schon recht, fällt mir auch gerade auf...
    beim autofocus am besten:
    - den schärfesensor aufs gesicht
    - scharf stellen und auslöser gedrückt halten
    - ausschnitt wählen
    - auslösen.

    wahrscheinlich hat der mittige sensor die rinde erfasst, würde die sehr (!) leichte unschärfe jedenfalls erklären.
  • Stefan Prothmann 22. August 2003, 1:50

    Also ich hätte es vor allem anderen wichtig gefunden, daß das Mädel im Fokus liegt... Nicht die Struktur der Baumrinde...
  • Guido lighthunter 22. August 2003, 0:12

    sehr gelungenes portrait, nur die tonwerte hättest du noch korrigieren sollen. sonst wirkt es etwas "dünn"...

    ps: nix am kontrastregler machen!
  • Jacky X. 21. August 2003, 21:38


    das bild ist gut. ich hätte die kontraste noch erhöht.
    wenn du mehrere schüsse kurz hintereinander gemacht hättest wär bestimmt auch eines dabei gewesen auf dem sie ansprechender oder interessanter schaut. mit kleinem lächeln oder trauriger o.ä.
    gruß
    jacky
  • Mirko Link 21. August 2003, 21:30

    der Blick scheint etwas genervt ... die Lippen amüsiert oder gezwungen ... es liegt irgendwie etwas Spannung in der Luft?
    Ich finde das Bild auch etwas blaß.
    LG Mirko
  • Nico Ackermeier 21. August 2003, 21:10

    schönes foto...

    wobei ich versucht hätte, sie vielleicht etwas...naja...verträumter (?) gucken zu lassen?!
    sie wirkt ein wenig ängstlich finde ich....hmmm....
    is aber nur meine meinung...vielleicht sollte das ja so?!?

    und ich finde, dass ein wenig mehr kontrast, also satteres schwarz dem bild gut tun würde, aber das finde ich irgendwie fast immer *zwinker*

    liebe grüsse

    nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz