Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mensch und Natur 07

Mensch und Natur 07

911 12

Hans Palla


World Mitglied, München

Mensch und Natur 07

Einer von vielen Eindrücken vom heutigen Tag ...

Auch wenn ich mich müde durch den Park schleppe - die Augen bleiben wach.
Muss nur noch ein wenig üben, um einen klaren Blick zu bekommen.
Habe noch gar nicht die anderen Aufnahmen von heute gesehen ... ;o)


Danke Euch sehr fürs Gucken etc. - und wünsche natürlich ein prima WE !

Kommentare 12

  • Grazyna Boehm 15. April 2011, 19:53

    Schon ein Kunstbild für mich.
    Gruß, Grazyna.
  • WendenBlende 4. April 2011, 23:09

    Ich hab vorletztes Wochenende eine ganze Reihe "gewischt" - so wie du krieg ich das einfach nicht hin. Bei mir ist immer ein Teil falsch belichtet. Ich denke, ich muß üben.
    Daher ganz besonders viel Lob für so schöne freigewischte Augen.
    LG Christiane

  • Annette Ralla 4. April 2011, 20:48

    Das gefällt mir besonders gut! Als wäre die Wiese ein See - wunderschön!
    LG Annette
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 4. April 2011, 18:45

    wunderbare gemaeldeART. angenehme farben. stimmungsromantik vom feinsten.
    gruessle juergen
  • Hans Palla 4. April 2011, 6:10

    @ Karin:
    Weil ich garantiert kein Bea-Ass bin, mache ich das immer manuell mit der cam. Obwohl der Wischeffekt mit diversen Programmen ja nicht allzu schwierig einzufügen ist, glaube ich. ;o) Die Dosierung hängt ein wenig vom Zufall ab. Finde es auch gut, wenn eine Restschärfe übrig bleibt .... Handarbeit mit der cam finde ich wesentlicher interessanter (wertvoller).

    Vielen Dank für Deinen / Euren Besuch !

  • carinart 3. April 2011, 21:07

    Eine interessante Bearbeitung ("Verwaschen"-Effekt?), die mich anspricht, solange sie nicht übertrieben wird, was dir gelungen ist!
    L.G. Karin
  • wosai 3. April 2011, 11:46

    Das ist ja echt ramontisch. ;-)
    Interessanter Effekt!
    Auch Dir ein schönes Rest-WE!
    Servus, Wolfgang
  • Christine L 3. April 2011, 11:22

    ein wunderschönes frühlingswusch...
    ciao
    christine
  • Markus 4 3. April 2011, 10:44

    prima Eindruck von einem gigantisch schönen Tag
    VG Markus
  • Lady Edel 3. April 2011, 10:20

    Super, gefällt mir.
    LG
    Edel
  • Ushie Farkas 3. April 2011, 1:47

    Ich bin einfach nur BEGEISTERT! Gruß Ushie
  • Lucy Trachsel 2. April 2011, 20:39

    Wie in einer Traumsequenz nehmen diese Formen Gestalt an.
    Liebe Grüsse
    Lucy