Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Schall


Free Mitglied, Wien

mensch und maschine

beherrscher
beherrscher
Andrea Schall

Kommentare 10

  • Andrea Schall 22. Juni 2008, 18:20

    hab zwei neue fotos hochgeladen würd mich auch hier über feedback freuen, was ich noch besser machen könnte danke euch andrea
    mensch und maschine II
    mensch und maschine II
    Andrea Schall
  • Herbert D 22. Juni 2008, 0:14

    mir gefällt der Bildausdruck sehr gut, durch die SW- Wiedergabe wird der Bezug laut Titel perfekt umgesetzt
    Ich find das Bild TOP

    LG herbert
  • Andrea Schall 21. Juni 2008, 10:02

    naja für mich halt perfekt
    sprich der ständer is ganz drauf
    man schiebt das bike ein paar zentimeter weiter, wg der mauer rechts... so kleinigkeiten die man leider all zu oft übersieht!

    lg andrea
  • Andrea Schall 21. Juni 2008, 9:43

    hallo
    danke an eure feedbacks
    das mit dem ständer, ich habs daheim am pc bemerkt
    muss mehr aufpassen :)
    wg der mauer, danke werd ich auch aufpassen
    machen das wochenende nochmal fotos

    @ okko, ich bin froh über solche feedbacks, denn beim fotografiern sieht man meist so kleinigkeiten nicht, und wenn man darauf hingewiesen wird, bzw einem gesagt wird was man viell anders machen könnte hat man viell mal endlich ein PERFEKTES bild in händen!
    auch dein feedback find ich super, danke dir hierfür!

    ausserdem hab ich ja das foto in die kategorie gestellt, kritik hart u direkt, u das nicht ohne grund!

    lg andrea
  • nils.holgersson. 21. Juni 2008, 6:25

    @okko
    der sinn und zweck hier in der fc besteht auch darin sich weiterzuentwickeln. und vor allem wenn man ein foto in dieser sektion einstellt, will man doch genau wissen, was man bei dem foto besser hätte machen können. von dem her haben die user ja auch das recht, das zu kritisieren, was sie anders gemacht hätten.

    zu bild. ich hätte auch das ganze motorrad draufgenommen. mich stört auch, dass die mauer rechts aufhört. das ganze vielleicht ein wenig nach links schieben? den schnitt hätt ich enger gewählt. sonst ist das foto ok.

    gruss
    nils
  • J.Swede 20. Juni 2008, 23:47

    Ja und die ausrichtung hinten rechts ist auch nicht ganz optimal. Mag das Foto trotzdem(wegen der Maschine).
    lg Jan
  • Kem 20. Juni 2008, 22:17

    ganz genau Andrea und wie shawagy auch erwähnt hat, dass Motorrad muss ganz drauf.

    Kem
  • shawagy 20. Juni 2008, 22:13

    gefällt auch, nur würd ich den ständer nicht abschneiden!

    mfg
  • Andrea Schall 20. Juni 2008, 22:13

    lieber kem
    danke fürs feedback wie meinst du das mit dem versetzt? sprich fahrer bsp links vom bike dann fahrer ganz drauf u bike ganz drauf?
    hab ja morgen nochmal shooting und dann möcht ichs gleich gscheit machen :)
    danke andrea
  • Kem 20. Juni 2008, 22:10

    Gefällt mir ganz gut. Wobei ich es nachteilig finde, dass der Fahrer nicht ganz zusehen ist. Also ich würde dir drei Varrianten vorschlagen. 1. Nur den Fahrer o. 2. nur das Motorrad o. 3. Motorrad versetzt zum Fahrer. s/w passt super gut,

    Kem