Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

engelchenline


Free Mitglied

mensch tilly

eigentlich sind wir ja freunde aber tilly der gemeine kater frisst mir immer alles weg darum mach ich nen sitz streik jetzt :-)

Kommentare 2

  • BastiB 3. November 2007, 16:00

    sieht nach ehekrach aus. vielleicht "kriselts" deswegen im bild ;-)
    und die katze sitzt vor dem katzenfernsehn!

    gruß bastian
  • Josef Juchem 3. November 2007, 14:58

    ist das ein Handyfoto oder so stark vergrößert? Das rauscht so stark, das es nicht mehr schön ist. Die Situation wäre es wert nochmal vernünftig dargestellt zu werden, die ist nämlich süß.
    lg Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz