Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

derlevi


Basic Mitglied, Kassel

Kommentare 24

  • Andy Binder 18. September 2015, 12:31

    Ich finde, das ist eines deiner besten.
    Netten Gruß,
    Andy
  • BILDABLEITER 13. Oktober 2013, 19:21

    Passt zum Herbst. EIne gute bedächtige Stimmung.

    Sehr schön!
  • just.focused 6. Juli 2013, 16:59

    bewegend. auch in verbindung mit dem titel.
  • UAW 11. Mai 2013, 21:47

    Eine sehr schöne Bildkomposition, die viele Interpretationen möglich macht, Und das finde ich gut. Gruß Ute
  • cristian volpara 24. April 2013, 7:15

    ...che delicatezza in quest'immagine.....
  • Canarin 13. April 2013, 20:17


    "Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort.
    Sie sprechen alles so deutlich aus:
    Und dieses heißt Hund und jenes heißt Haus,
    und hier ist Beginn, und das Ende ist dort.

    Mich bangt auch ihr Sinn, ihr Spiel mit dem Spott,
    sie wissen alles, was wird und war;
    kein Berg ist ihnen mehr wunderbar;
    ihr Garten und Gut grenzt grade an Gott.

    Ich will immer warnen und wehren: Bleibt fern.
    Die Dinge singen hör ich so gern.
    Ihr rührt sie an: sie sind starr und stumm.
    Ihr bringt mir alle die Dinge um."

    Entschuldigung, dass ich etwas ausführlicher geworden bin, aber die Zeilen von Rilke fielen mir spontan zu deinem Bild, dem Titel u den Kommentaren ein.
    Brauch denn immer alles einen Namen, kann es nicht einfach manchmal nur schön oder ein Gefühl sein?

    Dein Bild rührt mich sehr, auch ohne Titel und das ist gut so!
    Danke fürs 'zuhörn'.
  • Gerhard Körsgen 9. April 2013, 16:33

    Ein anderer trägt ihn noch, hoffen wir mal auf eine gute weitere Lebensprognose ;-)

    LG Gerry
  • Photomann Der 6. April 2013, 18:02

    auch chic !!
  • - Andre - 6. April 2013, 16:45

    ganz wunderbar! LG Andre
  • Elke Kulhawy 6. April 2013, 12:54

    So schön!
    +++
  • Rolf Brüggemann 5. April 2013, 21:47

    so kann man es natürlich auch sehen.
    Diesen Aspekt hatte ich nicht vor Augen sondern japanische Kaligrafie.
    lg.
  • derlevi 5. April 2013, 18:13

    naja, klar, dass man auf ganz unterschiedliche arten und weisen die menschliche anatomie in diesen blätterzweig hineininterpretieren kann. bei mir war spontan der kopf rechts oben zu finden und die beiden fast kreisrund wirkenden blätter sind dabei die augen.
  • Rolf Brüggemann 5. April 2013, 14:13

    ohne die braunen rechten Tupfen und dieser komischen Maske gefällt es mir sehr gut.
    Is n bissel viel gepimmt finde ich.
    mfg.
  • zeitgenosse 5. April 2013, 12:18

    Sehr feines Foto! Wie eine Tuschezeichnung.
    LG z
  • Klaus Boizo 4. April 2013, 22:14

    sehr grazil.
    minimal mit grosser wirkung.
    lg
    klaus
  • christine frick 4. April 2013, 21:06

    Vom letzten Herbst, unglaublich intensiv.
    LG Chris
  • Nicole Nanu 4. April 2013, 18:34

    was ein Titel alles vermag...
    ich sehe die filigranen Zweige, den schönen, hellen Hintergrund und die herrlich gelb leuchtenden Blätter... und doch auch einen sterbenden Menschen.

    Grüße, Nicole
  • dasdritteauge 4. April 2013, 16:30


    geneigten hauptes scheint das filigrane wesen
    im nichts zu tanzen ...

    liebe grüße vom 3auge

  • Maria Frodl 4. April 2013, 16:09

    fragiles werk!
    ***
  • Christian Werkmeister 4. April 2013, 13:19

    kopfloser mensch, sterbend - kann man so sehen.
    Verwirrende Vergänglichkeit vielleicht auch - hochphilosophische Gedanken. Sein oder nichts sein - wenn ja, wie viele - und warum überhaupt.
  • poto 4. April 2013, 11:07

    malerisches bokeh
  • Phil Anselmo 4. April 2013, 10:30

    alles ist endlich, nichts ist vollkommen ( vor allem nicht meine PS Künste ;)))) )

    gefällt mir sehr, kreativ, nachdenklich...etwas triste..passend zum überlangen Winter
  • Bernd Schumacher 01 4. April 2013, 10:20

    !!!
  • Cmentarz Nord 4. April 2013, 10:03

    ++++++++++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner fine art
Klicks 686
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 3