Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

mensch paule .....

sag doch mal was ;-)

ich persönlich kaufe mir ab und an mal ein glas pferdebockwurst
die schmeckt fantastisch

Kommentare 11

  • Albrecht Bleyer 11. März 2013, 19:02

    Eindeutig-Er braucht nen neuen Kumpel. Well done, der Burger.
    AB
  • carlosb. 11. März 2013, 17:40

    dann guten Apetit... ich habe als Kins immer gern Pferdewurst gegessen... für mich auch alles ok.

    Carlos
  • Brilu 11. März 2013, 2:58

    Das Thema hast du beeindruckend umgesetzt, und es berührt mich vor allem, daß man als Verbraucher ohnmächtig solchen Betrügereien ausgeliefert ist. Wer es mag, der wählt es bewusst, aber Betrug muss geahndet werden. LG Brigitte
  • Heidi..H. 11. März 2013, 0:24

    lach.....sehr gut gelungen Deine Anspielung zum aktuellen Lebensmittelskandal.
    Wenn drauf steht was drin ist, ist die Sache ja in Ordnung, aber so werden Millionen betrogen.
    Ich erinnere mich,dass ich in meiner Kindheit Pferdefleischkäse aß, die gab`s auf dem Wochenmarkt beim französischen Metzger
    Gruß
    Heidi
  • enner aus de palz 10. März 2013, 23:36

    Das aktuelle Thema sehr gut bildlich von dir dargestellt.
    VG Rainer
  • Adolf Zibell 10. März 2013, 22:28

    Sehr witzig in super gewohnter Arbeit! *****
    LG Adolf
  • Margot D. 10. März 2013, 22:24

    paule kannn nicht mehr antworten
    er wurde durch den fleischwolf gedreht
    wenn es drauf steht habe ich nichts dagegen
    lg margot
  • Reimund List 10. März 2013, 22:23

    Ein wahres Pferdebild. Hoffentlich muß er jetzt nicht auch Fastfood essen :) Ich mag Pferd auch ganz gern.
    vg R.
  • liesel47 10. März 2013, 22:01

    Früher sind wir gerne in die Pferdebar nach Bautzen gefahren;
    das Fleisch hat immer ganz hervorragend geschmeckt und die
    Wurst auch. Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche
  • ulizeidler 10. März 2013, 21:31

    mhh.. oder Pferdebuletten.. lecker

    aber dann weiß man, WAS man isst
    ;O)
  • Schwarzerskorpion 10. März 2013, 20:53

    du hast ein branntheißes Thema humorvoll umgesetzt Roland.....
    Die Pferdebockwurst sei dir natürlich gegönnt, wenn sie dir schmeckt und dort wird es ja auch wohl drauf stehen das Pferd mit drin ist.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner 1.
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.2 mm
ISO 100