Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
714 3

Uw-Psd


Free Mitglied, Köln

Mensch Papa

Meine Kleine Maus im Pool im Ungarn Urlaub ,leicht genervt da ich wie immer mit der dicken Wumme hinter ihr her war :)
An einem Langweiligen Abend habe ich dann mal wieder diverse Filter In Kombination Getestet ,und das ist dabei Herrausgekommen.

Kommentare 3

  • scubaluna 6. August 2011, 17:04

    Ja, das passt zum Gesichtsausdruck. Mir persönlich sind diese Filtergeschichte viel zu aufwändig. Ist mal eine gute Abwechslung. Auch sonst ist die Rohaufnahme sehr gelungen.

    scubaluna
  • Uw-Psd 6. August 2011, 0:19

    Hehe Sven die Verstümmlung der beine ist keine.Das bild ist so gemacht .Die waren halt so :)Hatte erst Überleht Arme und Beine zu Entfernen ,es aber dan doch Gelassen.
    Die Halos kommen vom Fractalius Filter.Diese Art von Bearbeitung ist halt Geschmackssache ich mag es.
    Bei den Amis kannst du mit diesem Filter echt Abräumen ;)
    Und warum solltest du mir zu nahe Treten ? Ich Freuse mich über jede Kritik ob Positiv oder Negativ ,nur so kommt man weiter.
  • Sven Hewecker 5. August 2011, 23:50

    Der Blick Deines Models spiegelt sehr schön ihre Stimmung wieder. Die Herumspielerei mit den Filtern ist sicherlich ein Experiment- mir sagt es nicht so zu. Die " Verstümmelungen " der Füsse und die Halos an Brust und Armen empfinde ich als sehr präsent und bildstörend. Ich will Dir nicht zu nahe treten, Du hast bestimmt schöne Erinnerungen an die Situation selbst. Ich, der daran nicht teilgenommen hat, kann Dir da aber nicht ganz folgen.
    LG aus HH
    SVEN